Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingangsverzögerung wachzentrale
30-07-2020, 18:36
Beitrag: #1
Eingangsverzögerung wachzentrale
Hallöchen ,

Wir haben eine xt2+ inkl gekoppeltem Nuki . Laut Lupus sollte man eine eingangsverzögerung einstellen da es bis zu 1 min dauern kann das Nuki meldet abgeschlossen / aufgeschlossen . Gesagt getan , Verzögerung diverser Sensoren auf 1 Minute !

Automation ist erstellt
wenn Nuki auf dann unscharf
Wenn Nuki zu dann scharf

Wir senden die Meldungen über Contact ID an eine wachschutzzentrale
leider senden sie Sensoren die eine Verzögerung haben immer

Bsp: Area 1 Zone 4 Bewegung_Haupteingang: Einbruchalarm (Perimeter)

An die wachschutzzentrale & SMS , dies ist aber keine Lösung denn innerhalb der 1 Minute dachte ich sendet die Lupus nix raus .

1min vor der Tür warten ist auch keine Option da es immer Angestellte gibt die direkt reinrennen .

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Also das die Sensoren innerhalb der Verzögerungszeit keine Meldungen an die wachschutzzentrale und sms schicken.

Danke im Voraus beste Grüße
Steven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2020, 21:27
Beitrag: #2
RE: Eingangsverzögerung wachzentrale
Das bedeutet,
wenn jemand das Schloss knackt, z. B. mit einem Picker Werkzeug, dann schaltet er gleich die Alarmanlage mit aus. Richtig? Wenn dem so ist, wäre das echt übel. Ich habe auch ein Nuki, habe aber bewusst auf die Einbindung verzichtet.

Muss aber jeder für sich entscheiden.

Grüße.

Dirk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-07-2020, 22:28
Beitrag: #3
RE: Eingangsverzögerung wachzentrale
(30-07-2020 21:27)casi schrieb:  Das bedeutet,
wenn jemand das Schloss knackt, z. B. mit einem Picker Werkzeug, dann schaltet er gleich die Alarmanlage mit aus. Richtig? Wenn dem so ist, wäre das echt übel. Ich habe auch ein Nuki, habe aber bewusst auf die Einbindung verzichtet.
Muss aber jeder für sich entscheiden.
Grüße.
Dirk.

Dann weckt er wenigstens nicht gleich die Nachbarn Big Grin
1:0 für den Einbrecher....Tongue

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eingangsverzögerung: ok bei ARM, nicht ok bei HOME grelm 1 1.178 14-04-2019 13:39
Letzter Beitrag: grelm
  Eingangsverzögerung Eichhorn1 5 1.434 22-10-2017 17:38
Letzter Beitrag: Eichhorn1
  Eingangsverzögerung Frank007 10 3.844 12-05-2015 07:58
Letzter Beitrag: Tekla
  XT2 keine SMS bei Sensor mit Eingangsverzögerung Friedel 11 6.264 24-01-2014 13:20
Letzter Beitrag: Friedel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste