Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenthematik
26-07-2020, 06:47
Beitrag: #9
RE: Forenthematik
Einen gibts noch.
Ich bedanke mich bei sly für die negative Bewertung.
Da er sich speziell angesprochen fühlt, darf er meine Retourkutsche als Forentroll,wie weiter oben schon von anderen Usern angesprochen, entgegen nehmen. Schaut euch seine Beiträge an. Sensoren kleben, Olympia empfehlen, lest mal seine Ergüsse durch. Er allein ist es nicht, der mich so reagieren lässt.
Viele hier glauben, dass hier die billigsten Lösungen zu holen sind. Bekommt man diese nicht, wird rumgetreten und bewährte Lösungen als veraltet und inkompetent abgelabert.
Diese Wanderpredigerorgien, weil zu bequem die Suche zu benutzen, ist ermüdend und irgendwann dann auch nicht mehr zielführend. Genau aus diesem Grunde habe ich mich bei dem letzten Olympiaerguss eben nicht zu Wort gemeldet. Gerade wieder sly, der nix substanzielles mitbringt, ergreift dann das Wort und schwingt sich zum Retter der verlorenen Jünger auf. Sprüche hat er ja drauf, die bekommst du zu jedem passenden und unpassenden Moment auf die Tastatur geschmiert.
Lebensweisheiten brauche ich von derartigen Nullcheckern nicht, das Recht spreche ich denen komplett ab. Ich mache meine Fehler selbst, behebe sie selbst und bin dafür selbst verantwortlich. Seit über 30 Jahren bin ich erfolgreich selbständig, mit mehreren Mitarbeitern, denen wir Auskommen und interessante Arbeitsplätze bieten.
Es wird das fehlende Wattebäuschen bemängelt, Finanzamt, BG, IhKs und was sonst noch alles will Geld und steuern. Da bekommst du eine gewisse Härte, auch in der Argumentation. Genau deswegen gibt es Häuptlinge und Indianer. Erfolgreiche und Verlierer.
Wohin man sich einordnen will, bleibt jedem selbst überlassen.
Bis dann, ich muss noch 2 automatische Anmeldungen löschen, dann war es das. Ob vorläufig oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Es gab eine Zeit vor dem Forum, es wird auch eine Zeit nach dem Forum geben.
Ich bedanke mich für die positiven Bewertungen, genauso bedanke ich mich für die geistreichen Negativbewertungen von Nullpunkt Foristen. Diese verstehen die Argumentation als Kritikunfähigkeit? Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Geistreiche Zitate kann jeder schmeissen, der sie kopieren kann. Selbst nix auf die Kette gebracht, aber schlaue Sprüche, auch im Bewertungsforum.
Bis dann.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Forenthematik - funkistnichtalles - 25-07-2020, 20:43
RE: Forenthematik - powertom - 25-07-2020, 21:31
RE: Forenthematik - funkistnichtalles - 25-07-2020, 21:46
RE: Forenthematik - timbaum - 26-07-2020, 07:58
RE: Forenthematik - sly86 - 26-07-2020, 10:43
RE: Forenthematik - powertom - 25-07-2020, 21:50
RE: Forenthematik - funkistnichtalles - 25-07-2020, 21:55
RE: Forenthematik - peteralarm - 25-07-2020, 21:57
RE: Forenthematik - smith007 - 26-07-2020, 04:00
RE: Forenthematik - sly86 - 26-07-2020, 04:55
RE: Forenthematik - funkistnichtalles - 26-07-2020 06:47
RE: Forenthematik - megagramm - 26-07-2020, 09:08
RE: Forenthematik - 5624 - 26-07-2020, 09:35
RE: Forenthematik - angos_ - 26-07-2020, 11:23
RE: Forenthematik - ClaasPetersen - 26-07-2020, 11:45
RE: Forenthematik - megagramm - 26-07-2020, 12:08
RE: Forenthematik - ClaasPetersen - 26-07-2020, 12:17
RE: Forenthematik - peteralarm - 26-07-2020, 12:17
RE: Forenthematik - ClaasPetersen - 26-07-2020, 12:28
RE: Forenthematik - peteralarm - 26-07-2020, 13:14
RE: Forenthematik - Ollik - 26-07-2020, 23:26
RE: Forenthematik - funkistnichtalles - 27-07-2020, 06:39
RE: Forenthematik - Ja_ich - 27-07-2020, 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste