Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IK2E Bedienteil keine Funktion nach mehrfachem Türöffnen
11-07-2020, 16:36
Beitrag: #1
mad IK2E Bedienteil keine Funktion nach mehrfachem Türöffnen
Hallo zusammen,

Dank Eures Forum habe ich fast wieder die komplette MB 100 in Betrieb.

Habe an einer IK2 AWE
1x Magnet
2x Verschlusskontakt
1x Arbeitsstromtüröffner.

Mit einem entsprechenden Identkey funktioniert auch die ZK und der Türöffner funktioniert.
Mehrfache Türöffnung und das Bedienteil piept nicht mehr und hat keine Funktion mehr.

Ein intern scharf und unscharf schalten löst das Problem.
Wo habe ich was falsch in WFA eingestellt? Ich denke es ist bestimmt eine Kleinigkeit und Ihr könnt mir helfen.


Jetzt nach anderen Programmierungen und resetts funktioniert alles? Keine Ahnung was es war

MB100.10 V18, DS7700
MB256plus V3.36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2020, 21:33
Beitrag: #2
keine Funktion nach..
Habe immer noch ein Problem beim neuen IK2 Awe mit Türöffner. Habe gerade 4-5mal hintereinander per Transponder den Türöffner ausgelöst, aber dann ist der Leser tot. Erkennt keine Transponder mehr. (kein Piepsen am Identkey). Irgendwann ging es dann auch mal wieder. Aber dann gleiches Phänomen. Habe es auch mit mehreren Transponder getestet.
Eine Idee?

MB100.10 V18, DS7700
MB256plus V3.36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MB Secure Spät- Heimkehrer Funktion stefen214 3 875 21-08-2023 20:05
Letzter Beitrag: Feuermelder
  (gelöst) MB100 Türfreigabe an IK2E lolaxgmxde 5 3.520 25-06-2020 09:07
Letzter Beitrag: lolaxgmxde
  MB Secure Funktion "Automatik" im Touch Center M-d-ley 3 3.390 04-09-2016 19:21
Letzter Beitrag: Blinded
  IK3 Bedienteil ohne Tastatur/ZK Funktion Taugenichts 2 3.426 14-02-2016 21:08
Letzter Beitrag: Blinded



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste