Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Push Nachricht
27-01-2013, 17:39
Beitrag: #1
Push Nachricht
Hallo Leute,

suche eine Ip Cam oder besser gesagt eine cam die eine app hat
die mir eine Push nachricht oder sogar sms schicken kann wenn ein alarm zb. bewegeung ausgelöst wurde.
Hatte das schonmal gehabt aber der pc musste dabei parallel laufen das war nicht so toll wen man länger nicht daheim ist





vielen dank schonmal

gruß Lenny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-01-2013, 20:36
Beitrag: #2
RE: Push Nachricht
Hallo Lenny,

SMS schicken kann eine Kamera meist nur, wenn da eine SIM Karte drin ist.

Diese zum Beispiel kann das.
http://www.monacor.de/index.php?id=128&L...kelid=8565

Mittlerweile gibt es bereits Nachfolger die im UMTS schneller unterwegs sind. Vorteil hier, du kannst Sensorik aus der OASIS Alarmtechnik mit anlernen.

Oder du verwendest eine "klassische " Netzwerkkamera. Die modernen bieten heute meist ebenfalls eine Benachrichtigung per E-Mail mit Bildanhang.

Vorteil du brauchst keine SIM, sondern nur eine Netzwerkverbindung.

Beachte aber, das Alarmauslösung per Videobilder ein hohes Maß an unerwünschten Alarmen produziert. Wenn da in der Dunkelheit das Bild stark rauscht, was preiswerte Kameras halt tun, dann hast du alle paar Sekunden ein Bild.

Ob dies für deine Anwendung akzeptabel ist, kannst nur du entscheiden.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-01-2013, 22:06
Beitrag: #3
RE: Push Nachricht
Hi ,

danke für deine schnelle Antwort
das ist glaub ich nicht so toll glaube ich

gibt es den eine Camera/app die mir ein pushnachricht schickt

Cam sollte auf jeden fall über lan/wlan angeschlossen sein

gruß Lenny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-01-2013, 22:45
Beitrag: #4
RE: Push Nachricht
Hallo Lenny,

mit der klassischen Push-Nachricht wird das schwer, den die ist ein Kind der Mobiltelefone.

Moderne Webkams beherschen eher FTP Upload und Nas Speicherung sowie das abgesprochene versenden von E-Mails.

Da es aber tausende von verschiedenen Modellen gibt, hat vieleicht ein anderer die Kamera die dies bescherrscht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-01-2013, 23:23
Beitrag: #5
RE: Push Nachricht
[Bild: 9f1e1bb125df5cd9812f3955c1c21904.jpg]

Computer sagt nein.

Alle meine Beiträge schreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Support über Email oder Private Nachricht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-01-2013, 09:10
Beitrag: #6
RE: Push Nachricht
(27-01-2013 17:39)Lenny schrieb:  Hallo Leute,

suche eine Ip Cam oder besser gesagt eine cam die eine app hat
die mir eine Push nachricht oder sogar sms schicken kann wenn ...

reicht nicht die Mail? da hast du 5 Bilder die alles aussagen. Angel
Nach Portfreigabe kannst du mit einer App auch mit dem Händy schauen. Je nach IP-Cam und App auch die Cam schwenken. Ach ja, mit freiem Port natürlich auch von jdem PC im Internet.
Gruß Guido
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Push-Benachrichtigung wgca1000 13 6.111 10-03-2021 16:01
Letzter Beitrag: wgca1000
  Suche Gratis Videosoftware inkl. Push Up u Aufzeichnung ronnystritzke 2 2.032 25-11-2020 10:47
Letzter Beitrag: Nockie
question Hikvision Push Benachrichtigungen Peter Palos 2 6.510 10-09-2020 15:37
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Cool Hikvision Push Nachrichten Android Batronix 0 3.075 19-08-2017 12:12
Letzter Beitrag: Batronix
  Hikvision Push Nachricht FCoh 0 21.238 14-01-2017 17:36
Letzter Beitrag: FCoh
  Kamerasystem ohne Fremdserver aber mit Push-Funktion Schutzschi 0 2.705 16-10-2016 22:22
Letzter Beitrag: Schutzschi
  IP Kamera für Android incl. Push/Alarm UlfE 2 4.762 29-10-2013 19:19
Letzter Beitrag: shopenhauer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste