Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirene Fu 8222
23-06-2020, 16:46
Beitrag: #1
Sirene Fu 8222
Hallo liebe Profis, habe eine Fu8000 secvest 2 way, Heute habe ich endlich eine Aussensirene montiert. Wie kann ich den Blitz der Sirene testen, denn die Quittierung durch die Sirene (3 bis 5 mal blitzen nach der Verzögerungszeit, laut Bedienungsanleitung ) funktioniert nicht, ob ich schnellaktivierung, Chip oder Fernbedienung benutze. Oder muss ich das irgendwo an der Zentrale einstellen,. Ich habe nichts gelesen. An der Zentralle quittiert sie mit 2 mal Piepsen. Ihr habt doch bestimmt einen Tipp für mich. Schonmal vielen Dank...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2020, 19:16
Beitrag: #2
RE: Sirene Fu 8222
hast Du die Sirene auch den entsprechenden Teilbereichen zugeordnet, bei denen Sie jolen soll?

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2020, 20:03
Beitrag: #3
RE: Sirene Fu 8222
Hab überall mit Ja bestätigt, wie es in der Beschreibung steht..
...ist das Licht vielleicht nicht so hell, sodass ich das tagsüber bei hellem Licht nicht erkennen kann??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2020, 22:15
Beitrag: #4
RE: Sirene Fu 8222
das ist sicher so.

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2020, 22:24
Beitrag: #5
RE: Sirene Fu 8222
Ich habe sie gerade im Dunkeln laufen lassen. Also die Sirene jolt aber es blitz nicht. Einstellungsache, dass man die sirene auch ohne Blitz jolen lassen kann oder gehen die Lichtleisten öfters kaputt??? Die Sirene ist 2 Jahre alt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste