Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB256plus Identkey auslesen (erledigt)
21-06-2020, 19:43
Beitrag: #1
MB256plus Identkey auslesen (erledigt)
Hallo zusammen,

so langsam verstehe ich die gute als MB256plus immer mehr.
Wie kann ich denn ohne den IK Lernmonitor einen vorgehaltenen IK2 Transponder vor einem Leser mir im LCD Display anzeigen lassen?

Bei einer MB100 ging es über die EinMann Revision, Schaltkontakt anschauen.

Habe es gefunden.
Grüße
Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-06-2020, 10:38
Beitrag: #2
RE: MB256plus Identkey auslesen (erledigt)
(21-06-2020 19:43)lolaxgmxde schrieb:  Wie kann ich denn ohne den IK Lernmonitor einen vorgehaltenen IK2 Transponder vor einem Leser mir im LCD Display anzeigen lassen?

Habe es gefunden.
Schön das Du es gefunden hast.

Du stellst eine Frage an die Community und erwartest dazu einen Antwort/Lösung. Wenn Du die Lösung selbst gefunden hast, behälst Du diese jedoch für Dich. Diese Vorgehensweise ist gegenüber anderen Users, welche mal das gleiche Problem haben sollten, nicht fair!

Warum sollte man Dir bei künftigen Fragen noch behillflich sein?

Für Fachwissenaustausch auf Errichterebene bin ich auf https://ff-st.de registriert, weil ich teuer erworbenes Fachwissen nur unter Errichterkollegen austausche! Weiß ich ob hier ein potenzieller Täter anfragt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-06-2020, 21:02
Beitrag: #3
RE: MB256plus Identkey auslesen (erledigt)
Sorry, ich dachte es wäre zu trivial.
Ach die MB256PLUS hat den EinmannBetrieb unter 400er Funktion.
Hier kann man sich den Schaltaktor testen. Beim Vorhalten den Transponders wird er angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DS7700 - ungültige Programmierung nach Auslesen ah88985 8 3.287 08-01-2021 20:06
Letzter Beitrag: Feuermelder
question MB256Plus mit DS7700 oder DS6750 lolaxgmxde 7 4.828 12-10-2020 17:51
Letzter Beitrag: 5624
  (erledigt) Winfem User gesucht lolaxgmxde 12 6.706 11-07-2020 10:08
Letzter Beitrag: lolaxgmxde
  (Erledigt) ZG 3.1 LCD Bedienteil nachrüsten lolaxgmxde 6 3.305 26-06-2020 16:05
Letzter Beitrag: lolaxgmxde
  MB256plus Ethernet Winfem lolaxgmxde 6 4.141 21-06-2020 07:44
Letzter Beitrag: lolaxgmxde



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste