Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATS Advanced VdS C
16-06-2020, 12:12
Beitrag: #1
ATS Advanced VdS C
Für alle die es interessiert:
DIE ATS Advanced Familie mit 1500,3500 und 4500 haben nun VdS C und spielen somit weiterhin in der ersten Liga mit.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-06-2020, 12:55
Beitrag: #2
RE: ATS Advanced VdS C
Ist eine gute news, da hat UTC auch lange dran gebastelt. Das wird dann die Master ablösen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2020, 21:12
Beitrag: #3
RE: ATS Advanced VdS C
Die gute alte Master. Wer die programmieren kann, der kanns.
Trotzdem weine ich ihr keine Tränen hinterher. Sie ist genauso in die Jahre gekommen wie die complex 400
Funktioniert zwar, aber ...

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2020, 21:18
Beitrag: #4
RE: ATS Advanced VdS C
ich habe so ca. 50 davon gebaut Tongue
Wenn man die kennt, ist die Programmierung gar nicht so schlimm, es sind halt unheimlich viele Kleinigkeiten zu beachten wenn man z.B. nur einen Benutzer anlegen will.... da kenne ich Kollegen, welche daran verzweifelt sind, das der Benutzer nichts steuern konnte ob wohl angelegt. Vieles war auch gut in der Programmierung - nur das gewusst wo man die Option findet.
Viel schlimmer fand ich immer, eine neue Zentrale in der Software anzulegen - das war der größte Bug (fand ich jedenfalls). Dagegen ist der Downloader eine Spielerei Wink
Gemocht habe ich immer die Diagnose Funktion, sofort sehen, ob Netzteil, Akku, Meldelinien etc. OK sind.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2020, 21:20
Beitrag: #5
RE: ATS Advanced VdS C
ne der Downloader hat weniger Bugs als F-link von den TschechenBig GrinLightbulbBig Grin

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2020, 21:23
Beitrag: #6
RE: ATS Advanced VdS C
(17-06-2020 21:20)funkistnichtalles schrieb:  ne der Downloader hat weniger Bugs als F-link von den TschechenBig GrinLightbulbBig Grin
Ich meinte ja auch nur von der Bedienung her, Zentrale anschließen - fertig und der Logische Aufbau... einmal von oben nach unten durch und fertig.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste