Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest FUFT50051 Funk Fenstersicherung FO400 Einstellungen
13-06-2020, 13:18
Beitrag: #1
Secvest FUFT50051 Funk Fenstersicherung FO400 Einstellungen
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und möchte erstmal alle herzlich begrüssen.
Nun zu meinem Anliegen. Ich habe eine Secvest 2Way die seit drei Jahren perfekt läuft. Heute habe ich mir die oben genannte Funk Fenstersicherung gekauft und selber montiert.
1. Wie muss ich die Fenstersicherung einstellen an der Secvest 2Way damit auch alles richtig eingestellt ist (Zone, Auslöseverhalten etc.). Das einzige was ich bemerke ist das ich die Zentrale nicht aktivieren kann solange der Schlüsselkopf nicht eingedrückt ist. Und im Gehtest piept es auch nur wen der Schlüsselknopf aufgeschlossen wird. Aber das öffnen des ganzen Fensters wird nicht gemeldet.
2. Wofür sind dann die zwei kleinen Magnete in der Abdeckung wo das Griffschloß einrastet? Ich dachte das ist so eine Art Öffnungsmelder Überwachung.
3. Muss ich sie auch auf Intern Überwacht stellen weil ich auch eine Interne Überwachung habe?
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2020, 13:11
Beitrag: #2
RE: Secvest FUFT50051 Funk Fenstersicherung FO400 Einstellungen
Ich werde in 2 Wochen eins bei mir montieren dann kann ich dir vieleicht weiterhelfen.
Vieleicht meldet sich aber noch jemand mit Ratschlägen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-06-2020, 21:01
Beitrag: #3
RE: Secvest FUFT50051 Funk Fenstersicherung FO400 Einstellungen
(15-06-2020 13:11)Gjila1 schrieb:  Ich werde in 2 Wochen eins bei mir montieren dann kann ich dir vieleicht weiterhelfen.
Vieleicht meldet sich aber noch jemand mit Ratschlägen.

Ich hoffe das ich nicht so lange warten muss, und sich vielleicht hier noch jemand meldet in den nächsten Tagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unlogische Einstellungen im AWAG Mythbuster 3 2.943 15-06-2016 19:37
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus Funk Fenstersicherung Fts96e jannisk 1 2.681 15-11-2014 22:25
Letzter Beitrag: alarm_anfänger
  Secvest 2WAY: Fenstersicherung FTS96E oder Mini-Öffnungsmelder curmy 7 7.765 27-02-2014 23:17
Letzter Beitrag: curmy
  FU 8230 Secvest 2Way Funk-Innensirene für Secvest 868 Funkalarmzentrale ??? Danny 9 11.829 01-03-2013 18:40
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste