Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Hue - brauche Idee=HILFE
08-06-2020, 13:33
Beitrag: #1
Philips Hue - brauche Idee=HILFE
Hallo zusammen,
habe schon viele Suchabfragen gestartet (hier und im Netz). Würde gerne meine Secvest Touch mit Philips Hue koppeln.
In einem ersten Schritt im Zusammenspiel mit dem Außenbewegungsmelder. Sobald dieser Alarm gibt, sollten bestimmte Leuchten angehen.
Hat das hier bereits jemand realisiert?
VG
Jochen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2020, 13:48
Beitrag: #2
RE: Philips Hue - brauche Idee=HILFE
Hallo
ich habe mir dazu einen myStrom Button in die Secvest gelötet. Über das heraushängende USB Kabel, kann ich den Button alle 3-4 Monate mit einer kleinen Powerbank aufladen. Der Secvest Ausgang hängt direkt suf dem Button Schalter.
soweit funzt es, sobald Alarm geht das Licht an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-06-2020, 08:14
Beitrag: #3
RE: Philips Hue - brauche Idee=HILFE
Hallo
ginge das auch per Verkabelung statt Löten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste