Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Moduswechsel Schaltet sich HUE Flex aus
04-06-2020, 11:50
Beitrag: #1
Bei Moduswechsel Schaltet sich HUE Flex aus
Hallo,

ich habe eine XT1+

Ich möchte ein HUE Flexi-Lichtband in Flur als Nachtlicht betreiben.

z.B. Zwischen 20 Uhr und 04 Uhr soll sie dauerhaft leuchten. Wenn sie einmal an ist dann leuchtet sie auch. Wenn ich aber einen "Moduswechsel" vornehme, dann schaltet sich das "Flexi" aus.

Wie bekomme ich es hin, dass Flexi auch bei einem Moduswechsel ständig an bleibt ?


Vielen Dank im voraus.


Nachtrag: Ich habe den Flexi auf Area 2 gesetzt, da diese nicht mit Area 1 auf ARM geschaltet wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2020, 18:37
Beitrag: #2
RE: Bei Moduswechsel Schaltet sich HUE Flex aus
Mach mal einen Screenshot von deiner Regel. Ich würde entweder die Bedingung Disarm entfernen oder eine Bedingung „Arm oder Disarm“ für das HUE Band aufnehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-06-2020, 19:42
Beitrag: #3
RE: Bei Moduswechsel Schaltet sich HUE Flex aus
Hört sich für mich auch an, als wäre da irgendeine Fehleinstellung in der Regel - normal beeinflussen die Moduswechsel nicht den Schaltzustand eines Gerätes, wenn man es nicht irgendwie direkt oder indirekt einprogrammiert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage schaltet sich selbst ein Flugelche 29 9.534 20-03-2022 15:24
Letzter Beitrag: alarmjens
  Einbinden von HUE Lampen magura99 3 4.388 27-04-2019 18:53
Letzter Beitrag: esingen
  Mit XT1+ über Alexa HUE Leuchte steuern? esingen 4 4.974 04-11-2018 21:08
Letzter Beitrag: esingen
  Unterputzrelais schaltet nur mit Verzögerung chrisibabe 0 1.817 13-09-2017 10:19
Letzter Beitrag: chrisibabe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste