Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honeywell MB24 DS7700 App
02-06-2020, 15:02
Beitrag: #1
Honeywell MB24 DS7700 App
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Es handelt sich um eine MB24 Classic SW16.02 mit DS7700.Verbunden ist das Wählgerät über Netzwerk mit einer Fritzbox7490. Ich würde gern die Signale der Zentrale auf dem Smartphone sichtbar machen. Dafür gibt es ja eine App. Ich habe schon einiges an Zeit investiert, um die richtige Programmierung hinzubekommen. Leider vergeblich. Wenn ich per App auf die Anlage zugreifen will, kommt die Info: Server nicht erreichbar! Kann mir jemand helfen und die entscheidenden Programmierparameter nennen?
Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2020, 20:38
Beitrag: #2
RE: Honeywell MB24 DS7700 App
Woher weißt du, dass es richtig programmiert ist? Port richtig eingestellt ? Passwort korrekt eingegeben?

In der App „IP Adresse:Port„ eingeben ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2020, 19:22
Beitrag: #3
RE: Honeywell MB24 DS7700 App
Das ist ja genau der Punkt. Ich weiß es eben nicht, ob alles richtig programmiert ist. Mir würde es helfen, wenn mir jemand sagen kann, auf was ich beim Programmieren achten muss. In der App konnte ich nur den Namen, die IP und die Benutzergruppe einstellen. Den Schlüssel habe ich nicht beschrieben. Wo wird denn das Passwort festgelegt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2020, 19:45
Beitrag: #4
RE: Honeywell MB24 DS7700 App
(03-06-2020 19:22)Chrisdani schrieb:  Das ist ja genau der Punkt. Ich weiß es eben nicht, ob alles richtig programmiert ist. Mir würde es helfen, wenn mir jemand sagen kann, auf was ich beim Programmieren achten muss. In der App konnte ich nur den Namen, die IP und die Benutzergruppe einstellen. Den Schlüssel habe ich nicht beschrieben. Wo wird denn das Passwort festgelegt?

...bitte nicht falsch verstehen: Honeywell Schulung hilft. Wink

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2020, 20:22
Beitrag: #5
RE: Honeywell MB24 DS7700 App
Ähm, glaubt da einer, mit dem download der app kommt er mit 3 Eingaben auf eine VDS Anlage???

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2020, 20:57
Beitrag: #6
RE: Honeywell MB24 DS7700 App
(03-06-2020 20:22)funkistnichtalles schrieb:  Ähm, glaubt da einer, mit dem download der app kommt er mit 3 Eingaben auf eine VDS Anlage???

Wieso 3? Huh gibt doch nur 2: geht - geht nicht Big Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Honeywell IK2-Bedienteil 022194 - LEDs aktivieren ah88985 5 2.567 23-11-2020 13:52
Letzter Beitrag: ToWo
  Honeywell Sirene/Blitz an ABUS Terxon SX? das_m 14 13.039 15-02-2015 16:27
Letzter Beitrag: Fuzion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste