Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
secvest 2way alle Teilber. autom. aktivieren
30-05-2020, 12:47
Beitrag: #1
secvest 2way alle Teilber. autom. aktivieren
Hallo, ich habe bei meiner Secvest 2 way jetzt alle Melder eingerichtet. Habe die einzelnen Melder in Zonen und anschließend den 4 Teilbereiche Keller, EG und Garage zugeordnet. Alles ging problemlos. Ich habe jedoch das Problem, dass ich bei jedem Aktivieren immer die Optionen angezeigt bekomme, welche Teilbereiche ich aktivieren soll. Ich möchte ganz einfach, dass alle automatisch aktiviert werden,ohne noch zusätzlich wählen zu müssen, welche freigegeben werden sollen.
Ich weiß, es ist bestimmt nur eine einfache Einstellungssache, aber ich finde nicht in der Install. – bzw. Bedienungsanleitung. Wo muss ich nur suchen Huh??? Ihr wisst das doch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 14:51
Beitrag: #2
RE: secvest 2way alle Teilber. autom. aktivieren
Fernbedienung, die allen Teilbereichen zugeordnet ist.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 16:43
Beitrag: #3
RE: secvest 2way alle Teilber. autom. aktivieren
Ich aktiviere, bzw. deaktiviere die Anlage mit dem Chipschlüssel. Ich verstehe did Antwort nicht.Ich habe nochmals alles durchgestöbert, die Bedienungsanleitun und die Installationsanleitung, nichts?! Ich möchte doch nur automatisch alle Teilbereiche mit einmaligen Anhalten des Schlüssels aktivieren und deaktivieren???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 16:45
Beitrag: #4
RE: secvest 2way alle Teilber. autom. aktivieren
Wenn du sie alle auf einmal aktivierst/ deaktivierst warum hast du dann mehrere Bereiche angelegt?

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 18:11
Beitrag: #5
RE: secvest 2way alle Teilber. autom. aktivieren
Ich habe mehrer Teilbereicheangelegt, weil natürlich auch mal nur einzelne Teilbereiche aktivieren möchte. Dies ist aber selterner, meistens möchte ich alle aktivieren. Deshalb habe ich das gemacht. Lästig ist hierbei, dass ich beim ranhalten des Chipschlüssels, die Klappe öffnen muss, um einzustellen, welche Teilbereiche ich aktivieren möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 21:00
Beitrag: #6
RE: secvest 2way alle Teilber. autom. aktivieren
hast Du schon mal die schnell aktiv Taste probiert?, die müsste doch alle Teilbereich aktivieren oder?

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2020, 16:17
Beitrag: #7
RE: secvest 2way alle Teilber. autom. aktivieren
Jawoll, über die Schnellaktivierung klappt es, vielen Dank an den Profi!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus MK1310W Magnetkontakt - alle Kabel gleich? zzzZZZzzz 7 7.797 30-08-2018 12:10
Letzter Beitrag: zzzZZZzzz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste