Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way
24-05-2020, 21:02
Beitrag: #1
Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way
Hallo, ist das normal, dass wenn man die secvest 2 Way aktiviert, mit oder ohne gesperrten Zonen, dass wenn die Ansage kommt "die Anlage wird aktiviert.." der Piepton mit herablaufender Zeit im HIntergrund 10 Sekunden ertönt???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2020, 15:15
Beitrag: #2
RE: Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way
ja; man kann die Infotöne aber auch leise stellen.
Steht aber auch in der Bedienungsanleitung. Lightbulb

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2020, 19:15
Beitrag: #3
RE: Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way
Hallo, ja hab ich jetzt gelesen, dass es die Verzögerungszeit ist, wo der Infoton piept, aber ich finde die Bescheibung nicht, wie man ihn einstellt. In der bed. Anl. oder Instal. Anleitung?? In der Inst. Anleitung kann man nur auf still stellen, dann ist der Piepton weg aber auch dei Ansage, die wollte ich eigentlich beibehalten. Es hat doch vorher funktioniert?! Ich finde keinen Punkt Infoton einstellen oder so etwas??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2020, 20:01
Beitrag: #4
RE: Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way
wenn ich es richtig erinnere, musst Du das im Adminmodus unter Töne einstellen. Also nicht im Errichtermodus.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2020, 20:28
Beitrag: #5
RE: Fehlermeldung bei der FU 8000 secvest 2way
Ja du hast recht, ich habs endlich gefunden. Unter lautstärke Töne.super. Thx.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  terxon s fehlermeldung acku fehlt terxon2108 8 8.097 26-04-2019 20:03
Letzter Beitrag: megagramm
  Anschluss der"Secvest 2way" Zentrale an 230V Netzspannung erwin 6 7.330 01-03-2013 00:22
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste