Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
29-05-2020, 18:27
Beitrag: #41
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Zitat:Kann man mit der Software iVMS-4200 beides steuern, einen NVR oder auch die Kameras alleine, wenn ich keinen NVR hätte?

So ist es. Die Software liegt der Kamera und dem NVR bei und ist auch im Netz frei verfügbar.

Auch über den Internet Explorer kannst Du zugreifen bzw. konfigurieren. Firefox geht allerdings ab einer Version 54.xx ( Huh ) soweit ich weiss nicht mehr bzw. nicht mehr vollumfänglich.

Mit am NVR angeschlossenem Monitor (Maus liegt dem NVR bei) kannst Du auch dort konfigurieren.

Man muss sich halt ein wenig in die Materie einlesen. Beschreibungen gibt es dazu passend auch in verständlichem Deutsch - wobei ich diese hinsichtlich der Chronologie - vielleicht etwas anders aufgestellt hätte.

Solltest Du Kameras in Deinem Netz suchen gehen, gibt es dafür auf CD das sadp-tool. Je nach NVR-Ausführung solltest Du Dich auch mit dem Begriff "Interne NIC-IPv4" beschäftigen, was eine vorhandene/verwendete - aber von Dir nicht explizit vergebene Adresse - erklärt. Angry

Jedenfalls wird man von Tag zu Tag schlauer, wenn man sich mit Freude und viel Zeit damit beschäftigt. Corona hat eben nicht nur Nachteile ... Tongue

Noch ein Hinweis zum Kauf eines NVR: Wenn Du Dich für ein NVR-Modell mit PoE (Stromversorgung über Ethernet) entscheidest, hast Du eine separate Stromversorgung für die Kamera gespart. (Zuleitung, Netzgerät, Anschluss, ...). Geht bei Hikvision bis zu 300m bzw. 1000m (kann man bei der Konfiguration einstellen und der aktuelle Verbrauch sowie die noch zur Verfügung stehende Leistung wird angezeigt.

Wenn man dann mal sieht, was die Cams und die Technik alles kann (da geht einem das Heart auf), muss man sich eigentlich wundern, dass selbst die höherwertigen Dinger der Chinesen so billig sind. Wenn man den Aufschlag des Händlers, den Transport, die Steuern, ... pp. noch abzieht muss man eigentlich schon Respekt zollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-05-2020, 19:55
Beitrag: #42
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
(29-05-2020 18:27)Martina H. schrieb:  So ist es. Die Software liegt der Kamera und dem NVR bei und ist auch im Netz frei verfügbar. Mit am NVR angeschlossenem Monitor (Maus liegt dem NVR bei) kannst Du auch dort konfigurieren.....

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich auf den NVR nicht "nur" mit einem angeschlossenen Monitor zugreifen, sondern auch von jedem PC der sich im gleichen Netzwerk befindet? Und bei der Erstkonfiguration gleich oder anders?

Ich denke es wird noch etwas kniffeliger da ich MACs habe. Allerdings wenn alle Stricke reißen habe ich auch noch ein Windows Rechner im Büro angeschlossen.

Ich habe einen Switch der PoE zur verfügung stellt. Also wenn ein NVR mit PoE sonst keine Vorteile hat würde ich es mit dem Switch mit PoE auch belassen wollen?!

Was ist "Interne NIC-IPv4" ?

Den internen IP Bereich werde ich doch sicherlich auf das von der Fritzbox sowieso umstellen müssen, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-05-2020, 20:19
Beitrag: #43
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
(29-05-2020 19:55)Ahrtaler schrieb:  Was ist "Interne NIC-IPv4" ?

Nun ein paar Dinge solltest du dir im Internet zusammensuchen. Google hilft Wink und Netzwerk Grundkenntnisse sind immer von Vorteil und werden dir auch bei der Einrichtung des NVR im Netzwerk helfen. Zur Erstkonfiguration ist ein am NVR angeschlossener Monitor besser geeignet. Auch ist es immer empfehlenswert das Kameranetzwerk in einem eigenen IP Bereich laufen zu lassen (hat nichts mit der Netzwerk Einbindung des NVR zu tun) Dazu würde ich dir einen NVR mit PoE empfehlen. Viele PoE Switche stellen auch nicht die erforderliche Leistung zur Verfügung, wenn man mehrere Kameras angeschlossen hat. Das führt oftmals zu Bootproblemen bei den Kameras. Der Mehrpreis für einen NVR mit PoE ist bei Hikvision nicht so dramatisch.
In wiefern das mit Mac zusammenarbeitet kann ich dir leider auch nicht sagen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-05-2020, 21:30
Beitrag: #44
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Ob es an meinem Empfinden als Laie, am Geschlecht oder an sonst was liegt, Huh kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ja, da muss ich peteralarm wieder mal zustimmen: Die Einrichtung mittels der in meinem NVR hinterlegten Menüsteuerung (NVR 4.0) empfand ich übersichtlicher und einfacher als über iVMS-4200. Einzig das Eingeben irgendwelcher selbstausgesuchter umständlicher Passwörter (natürlich mit Sonderzeichen Big Grin ) mittels Mausklicks auf einer visuellen Tastatur war am Laptop mit 10 Fingern einfacher Rolleyes

Zur Nutzung mittels Mac muss auch ich leider passen. Undecided

Damit Du es ein biss´chen einfacher haben sollst als ich, hier mein bescheidenes Wissen hinsichtlich der Internen NIC-IPv4 Adresse (gerne dürfen die Profis, die hier fleissig mitlesen mich verbessern/ergänzen, da die Leut´chen, die hier i. d. R. aufschlagen ja Hilfe suchen):

Netzwerkvideorecorder die mit PoE oder entsprechenden Switch ausgestattet sind, sind einerseits mit einer Adresse aus dem heimischen Netz angeschlossen (z. B. 192.168.178.50) wobei die Fritzbox (als Router 192.168.178.1) nutzt. Den an dem NVR angeschlossenen Kameras "gauckelt" der NVR die Adresse 192.168.254.1 vor, worauf die Kameras (sich im gleichen Netz befindlich) mit z. B. 192.168.254.20 oder ähnlich einbuchen. Und das ist dann ein möglicher Grund, warum man die Kameras sucht, aber nicht findet.
Somit hat der NVR eigentlich 2 Adressen, eine normale und eine interne. Ich stelle mir vor, dass das dann so ähnlich funktioniert wie bei einer Relaisstelle.

Hoffe, dass es so korrekt, mit einfachen Worten ausgedrückt und auch verständlich ist. Und jetzt dürfen besser informierte Forenteilnehmer gerne berichtigen oder weitere Ausführungen von sich geben. Ich bin eben nur Laie, bilde mich hier ständig fort und gebe quasi als Dank wieder was ins Forum zurück.

Schönes Pfingstfest bzw. für alle Nicht-oder-Anders-Gläubigen ein schönes, verlängertes Wochenende Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 01:24
Beitrag: #45
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Die interne Speicherkarte ist so ein Ding. Selbst 24/7 Karten (high-endurace), würde ich nur als zusätzliche Option betrachten, da das Risiko des Ausfalls zu hoch ist. Die vernünftigste Lösung in Deinem Fall ist ein Onvif-NVR mit einer NAS-HD. Sowas gibt es von Dahua (IPC) (nicht branded) bereits ab 200,- € zzgl. 100,- € für die HD und damit bewegt man sich am alleruntersten Limit einer stabil laufenden Version.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 10:23
Beitrag: #46
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
@Martina
der NVR "gaukelt" die interne Netzwerkadresse nicht nur vor, der verfügt tatsächlich über 2 vollkommen getrennte Netzwerke. Eines auf der Kamera (Eingangs)-seite, eines auf der Netzwerkseite.
Ist auch erfahrungsgemäß immer sinnvoll das getrennt zu halten.
So wie ein Rechner auch 2 Netzwerkkarten für ganz unterschiedliche IP Bereiche haben kann. Meine Firewall hat 4 Netzwerkkarten mit unterschiedlichen IP Bereichen:
zur Fritz Box
zum NAS
zum PC Netzwerk
und zu EMA
Somit ist sichergestellt, das kein unerwünschter Durchgriff von außen auf eines der Geräte möglich ist.
Da habe ich mir mal aus Neugierde eine Linux Firewall aufgebaut Wink und seitdem läuft die ohne ein einziges Problem und der Prozessor, obwohl aus einem alten Desktop PC aufgebaut langweilt sich darin . Klar muss man jede Freigabe auch vom PC Netzwerk zum NAS etc. extra einrichten, aber funktioniert. Learning by doing eben.....

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 11:20
Beitrag: #47
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
(30-05-2020 10:23)peteralarm schrieb:  @Martina
der NVR "gaukelt" die interne Netzwerkadresse nicht nur vor, der verfügt tatsächlich über 2 vollkommen getrennte Netzwerke. Eines auf der Kamera (Eingangs)-seite, eines auf der Netzwerkseite.
Ist auch erfahrungsgemäß immer sinnvoll das getrennt zu halten.

Verstanden. Die internen Netzwerke welche ein passender NVR erstellt haben diese Vorteile.

Frage, sind das nur die PoE Versionen der Hik NVR die das mit dem internen NW umsetzen?
Wie gesagt, PoE Switch ist vorhanden und wollte ( eigentlich deshalb ) ein NVR ohne PoE, lasse mich aber an der Stelle noch gerne überzeugen.

Sollte man im bei NVR/ Kamera System bleiben um kompartibel zu bleiben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 12:21
Beitrag: #48
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
@peteralarm: Danke für die Nachhilfe, ich sag ja, ich lerne hier immer etwas dazu. Jedenfalls habe ich das nirgends explizit nachlesen können und daher den Terminus "gaukelt" verwendet.

Bezüglich der unterschiedlichen Netze muss ich mich dann mal - wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe - einlesen. Bin leider nicht "vom Fach" und muss mir alles erst mal aneignen. Jetzt wo Corona auf dem Rückzug ist, habe ich auch nicht mehr soviel Zeit Undecided . Aber wenn man (ohne die erforderlichen) Sparten-Kenntnisse seine gesteckten Ziele erreicht hat, ist man mächtig stolz. Es stimmt schon, dass man mit den Aufgaben wächst Shy Oder, wie Du es richtig formuliert hast:
Zitat:Learning by doing eben.....

Aber wenn die zweite Corona-Welle kommen sollte ... Wink

@Ahrtaler: Ich bin leider nicht allwissend und habe mich nur in die Materie so weit eingearbeitet, wie ich es selbst brauchte. Entweder beantwortet Dir hier einer der Fachleute (Profis) freundlicherweise Deine Frage oder Du musst Dir die Anleitungen von Geräten mit PoE und ohne PoE durchlesen, dann wüsstest Du, ob alle getrennte Netzwerke haben. Wobei Huh - ich könnte mir vorstellen, dass dies auch wieder von Fabrikat zu Fabrikat bzw. Preisklasse unterschiedlich sein könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 12:43
Beitrag: #49
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
(30-05-2020 12:21)Martina H. schrieb:  Aber wenn die zweite Corona-Welle kommen sollte ... Wink
Ich schätze, die wird spätestens im Herbst kommen - oder wenn viele Zeitgenossen so weitermachen mit ihrer Unvernunft. Angry

(30-05-2020 12:21)Martina H. schrieb:  @Ahrtaler: Ich bin leider nicht allwissend und habe mich nur in die Materie so weit eingearbeitet, wie ich es selbst brauchte. Entweder beantwortet Dir hier einer der Fachleute (Profis) freundlicherweise Deine Frage oder Du musst Dir die Anleitungen von Geräten mit PoE und ohne PoE durchlesen, dann wüsstest Du, ob alle getrennte Netzwerke haben. Wobei Huh - ich könnte mir vorstellen, dass dies auch wieder von Fabrikat zu Fabrikat bzw. Preisklasse unterschiedlich sein könnte.

So sehe ich das auch, mal selbst etwas nachlesen oder sich im Internet schlau machen.... da ist es doch viel einfacher hier nachzufragen und darauf setzen, das sich eben ein Anderer die Zeit nimmt das zu beantworten - warum sollte ich mir die Mühe machen und die Anleitungen meines Gerätes durchlesen.... Huh

(30-05-2020 11:20)Ahrtaler schrieb:  Sollte man im bei NVR/ Kamera System bleiben um kompartibel zu bleiben?

Von Vorteil ist das, aber warum stellst du diese Frage? Hast du im Internet was billigeres gefunden? Dann sollte dir auch der Hersteller/ Händler die entsprechenden Fragen auch zur kompatibilität beantworten können. Die Informationen, welche du brauchst hast du hier zur Genüge bekommen.
Was du daraus machst - deine Sache. Dodgy

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 12:55
Beitrag: #50
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Die professionellen NVrs gibt es mit oder ohne interne PoE Adapter.
Du musst nur lesen (und dann verstehen) In den Beschreibungen stehen zumeist 2 Netzwerkkarten. Zumindest bei Hik, Truvision und Dahua. Du kannst auch an einem PoE deinen vorhandenen PoE Switch weiterbetreiben. Die Geräte erkennen die PoE-Anforderung beim Einschalten. Braucht er PoE, gibt er es frei, wenn nicht bleibt der Port ausgeschaltet. Zumindest bei den Geräten, die ich kenne und verwende.

Sollte man bei einem System bleiben: wenn möglich ja, denn via onvif werden nicht alle Features von allen Herstellern bedient. Onvif ist der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sie sich einigen konnten.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 13:15
Beitrag: #51
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
@FINA + @peteralarm:

Es macht richtig Spaß hier im Forum zu lesen, wenn Ihr Euer Wissen an die anderen weiter gebt, was ja eigentlich der Sinn dieses (Hilfe)Forums ist. Exclamation Heart lichen Dank!

Ja, ich muss zugeben: Es fragt sich eben schneller, als wenn man etwas nachlesen muss. (zumal man erst mal herausfinden muss, wo man dies lesen kann) Aber Dinge, die man sich selbst erarbeitet hat, bleiben wesentlich länger im Gedächtnis. Wink

Es gab mal so eine Buchserie "xxx für Dummies". Aber für Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen habe ich was passendes nicht gesehen. (Die erfolgreiche Montage einer EMA von H.J. Geist hatte ich mir mal angeschafft um überhaupt die Grundzüge zu verstehen).

Hängt vermutlich auch damit zusammen, dass nach erscheinen einer entsprechenden Buchauflage diese schon von der Technik überholt oder besser überrollt werden würde. Da hat sich in den vergangenen Jahren ja schon einiges getan.

Weiter so Ihr beiden Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 13:29
Beitrag: #52
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Vielen Dank an euch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2020, 14:52
Beitrag: #53
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
(30-05-2020 13:15)Martina H. schrieb:  Es gab mal so eine Buchserie "xxx für Dummies". Aber für Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen habe ich was passendes nicht gesehen. (Die erfolgreiche Montage einer EMA von H.J. Geist hatte ich mir mal angeschafft um überhaupt die Grundzüge zu verstehen).

So sind die Anforderungen an einen Facherrichter für Einbruchmeldeanlagen. Man muss sich mit vielen Themen auskennen.

- Elektrotechnik
- Netzwerktechnik
- CAD
- PC Kenntnisse allgemein
- IT Grundlagen
und bei Video kommt dann noch Optik hinzu

Die Serie "XXXfür Dummis" kenne ich auch Big Grin , ist aber wie du schon sagtest oft überholtes Wissen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2020, 19:05
Beitrag: #54
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Hallo,

Nochmal zum Thema. Ich habe mir nachfolgende Hik Komponenten angeschafft und ich bin nun seit ein paar Tagen in der Testphase.

Kamera Hikvision DS-2CD2046G2-I(2.8mm) IP Bullet Überwachungskamera mit Fehlalarmfilter Acusense. Diese hat eine Auflösung von 4 MP.

NVR Hikvision DS 7608.

Trotz einiger Hürden komme ich zunächst schon mal mal klar.

Aber:

- Wenn ich mir in der Hik Software iVMS 4200 am PC die Live-Bilder oder Video ansehe bin ich der Meinung das sie eine deutlich zu geringe Auflösung haben.
Die Bider sind pixelig und unscharf, und wenn ich nur eine Stufe mit dem Digitalzoom hineingehe wird es ganz schlimm. Das kann so nicht richtig sein.

- dito in der iPhone App oder Bilder welche bei Auslösung eines Ereignisses per Mail geschickt werden.

Offensichtlich stehen die Werte in den Einstellungen richtig und hoch, da ich erstmal dort nichts verändert habe.

Ich gehe zunächst mal davon aus das es an irgenwelchen Einstellungen liegen könnte, und nicht das die Kamera einen defekt hat, oder der Fokus verstellt sein könnte.

Wie soll man so mit den Bildern etwas erkennen/ anfangen können? 4 MP sind schon eine Masse, da kann man eigentlich richtig war rausholen. Wo kann ich ansetzen oder habe ich einen Denkfehler?

Danke schön,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2020, 19:41
Beitrag: #55
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
dann musst du lernen, die ivms zu verstehen. Lese die Anleitung zu den Streams durch und setze dies um. Falls du dir unsicher bist, irgendwo falsch abgebogen zu sein, setze die Geräte in die Werkseinstellung. Ich weiss, dass die IVMS in gedruckter Form 264 Seiten hat und sehr komplex ist.
Gerade wenn du den dritten Stream aktiviert hast, passieren seltsame Dinge, in Bezug auf die Auflösung und das Auslöseverhalten sowie auf H265+
Den Rest musst du dir selbst erarbeiten oder du plagst denjenigen, der dir das Material verkauft hat.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2020, 20:24
Beitrag: #56
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
Die Kamera läuft im Mainstream H265.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2020, 20:28
Beitrag: #57
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
das heisst noch lange nicht, dass der NVR und die ivms das auch so auflöst.Wenn die Auflösung nicht passt, nützt dir auch das Kompressions- und Aufzeichnungsverfahren nichts. Bei 1980x1080 und 20 fps grieselt nichts.
Nimm den Browser und lege die Bilder nebeneinander auf den Desktop. oder schliesse einen Bildschirm an den NVR an.
Aber Hauptsache gleich mal den Digitalzoom ausgelotet, der in der Sache auf die Distanz eh nur Makulatur ist. Blush

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2020, 21:24
Beitrag: #58
RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
@FINA: Darf ich Dir widersprechenHuh Das mir vorliegende Benutzerhandbuch (deutsch) hat auf Seite 298 die Tabelle mit den Fehlercodes. Von daher noch ein paar mehr Seiten als von Dir geschrieben. Undecided Allerdings hast Du mit Deiner Aussage "sehr komplex" eher untertrieben ...

Big Grin (Ich muss es wissen, denn ich lese immer noch und mit dem Verstehen, na, da klemmt es oftmals. Ausprobieren ist zwar verdammt zeitaufwendig, aber hilft beim Verstehen)

Gott sei Dank sind ja im dicken Werk auch viele Seiten, die man aufgrund fehlender Sachlage großzügig überschlagen kann. So ist dass, wenn man als Laie denkt, dass in der vielseitigsten Ausgabe das Meiste drin steht. Oftmals ist weniger eben doch mehr.

Sicherlich ist in den wenigseitigen Benutzerhandbuch-Ausgaben alles enthalten, was man für´s Erste braucht. Fazit: Wieder um eine Erfahrung reicher! (Ich gebe es wenigstens offen zu Heart )

@Ahrtaler: Ich kann bei meinen 4MP Bildern glockenklar alles erkennen. Eigentlich bin ich von der Qualität regelrecht überwältigt. Ein Häk´chen falsch gesetzt und schon sieht man nix. Da muss man durch ... Wink Nicht aufgeben!!! Im Handbuch gibt es sogar Hinweise bzgl. Fehlersuche und FAQ.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-06-2020, 10:09
Beitrag: #59
Rolleyes RE: Suche IP Kamera für die Hofecke Hintereingang EFH
@Martina H.

Und wenn ich die PDF von der Software, NVR und Kamera zusammen zähle sind es ja nur 900 Seiten Dodgy Dazu dann noch die Seiten von der iOS App.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wifi-Kamera gesucht "die nicht zum Hersteller telefoniert" fermion 15 811 13-02-2024 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Videoüberwachung für EFH (ggf. spätere Integration in eine EMA) Christian84 6 386 07-02-2024 17:27
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche Kamera LTE 4G und Wlan walrus 19 885 22-01-2024 14:50
Letzter Beitrag: walrus
  Kamerasystem für EFH tuma85 64 9.837 19-01-2024 23:35
Letzter Beitrag: tuma85
  Suche Kamera ohne Zeitstempel djpatrick 12 579 30-11-2023 00:04
Letzter Beitrag: djpatrick
  Suche kleine Kamera mit Nachsicht ohne "Klack" repeltasi 1 632 21-06-2023 15:28
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kamera (LAN+POE) Empfehlung für EFH tisp 18 5.669 23-08-2022 06:31
Letzter Beitrag: Martina H.
  Hilfe bei der Planung einer Videoüberwachung für ein EFH Benni-Neuling 4 2.618 20-03-2022 15:49
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche Kamera für Innenraumüberwachung Miraculix123 13 4.431 01-01-2022 20:36
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware Peter6565 15 5.086 10-10-2021 08:33
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste