Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
23-05-2020, 10:50
Beitrag: #21
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
(22-05-2020 21:36)sly86 schrieb:  Und zwar die Arlo Pro2, Kostenpunkt 200-250 Euro auf Amazon, einfach auf ein Angebot warten.

Danke Dir Smile

(22-05-2020 09:34)Ja_ich schrieb:  Aber inzwischen möchte Dein Nachbar bestimmt, dass der Hund bellt....

Mal ehrlich, der Stress mit dem Vieh bestimmt doch schon seit längerem Deinen Alltag. Du hast nicht so viele Tage auf Erden.
Such eine andere Lösung!
Ich hatte Ähnliches auf anderer Ebene (und kann sehr gut Deine Verzweiflung verstehen) und bin nun mit dem neuen Grundstück sehr zufrieden.

Zu 1. 1 mal am Tag gehen die Nachbarn, nach dem Gerichtsurteil ja jetzt wenigstens mit dem Hund spazieren. Aber du merkst richtig, viertel Stunde bevor er raus geht, kläfft der Hund sich im Haus die Seele aus dem Leib und bis sie draußen am Gehweg angelangt sind kläfft er weiter. Das Beste, danach bekommt er ein Leckerli. Letztendlich spornt das Leckerli den Hund dazu an zu bellen.

Zu 2. .... wird schwierig, wir haben mit meinen Eltern ein Doppelhaus. Die Beiden sind über 80, so leicht verpflanzt man keinen mehr in dem Alter und alleine würde die auch nicht mehr wohnen bleiben.

Ich werde mir die Arla pro 2 mal ansehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Empfehlung - bei Fokus Aussenbereich u. Hundegebell als Warnton abs4 8 1.607 30-06-2018 12:40
Letzter Beitrag: abs4



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste