Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
20-05-2020, 10:21
Beitrag: #4
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
(20-05-2020 10:11)mam-1108 schrieb:  Das ist genau die Antwort, die ich nicht bekommen wollte. Traurig, dass ein Hundewohl mehr zählt wie Menschenwohl, das ist aber scheinbar so in Deutschland. Null Rücksichtnahme.

Ich wünschte dir, du würdest an meiner Stelle wohnen. Dann würdest du das anders sehen.

Im Übrigen wurde eine Kamera als akzeptierter Beweis angeführt. Ich brauche halt nur Eine, die auch wirklich funktioniert.

Was hast du auf dein Pamphlet erwartet?
Welche Rücksichtnahme legst du an den Tag, wenn du nichts besseres mit deinem Leben anzufangen weist, als Nachbarn vor Gericht zu zerren?
Ich habe selbst Hunde und die bellen auch mal, ist halt so. Unsere Nachbarn übrigens auch... ist halt so, zudem hat unser Nachbar noch Kühe, die Muhen und riechen auch manchmal... ist halt so. Das ist Natur, Leben - keine sterile Großstadt.
Soll ich mich deswegen mit meinem Nachbarn vor Gericht rumstreiten? Da ist mir meine Zeit zu schade, die kann ich besser nutzen. Ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis ist mir viel wichtiger. Du kannst von Glück sagen, das du nicht mein Nachbar bist.... Big Grin

Nur mal so am Rand bemerkt, mit Aufnahmen vom Nachbargrundstück, auch mit einer auf das Nachbargrundstück ausgerichteten Kamera machst du dich auf jeden Fall strafbar und das geht nicht mit 150€ ab.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung - peteralarm - 20-05-2020 10:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Empfehlung - bei Fokus Aussenbereich u. Hundegebell als Warnton abs4 8 6.357 30-06-2018 11:40
Letzter Beitrag: abs4



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste