Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Anzeigetafel ist auf dem Video nicht erkennbar
17-05-2020, 17:33
Beitrag: #1
LED Anzeigetafel ist auf dem Video nicht erkennbar
Hallo,
ich habe eine Anfrage von ein Kunden dessen Kamera rund um die Uhr eine Anzeigetafel aufnimmt und das im Internet öffentlich machen soll funktioniert nicht. Die Schriften auf dem Tafel sind im Video nicht erkennbar.
Wie wäre hier das Vorgehen? Leider konnte ich mir davon selbst noch kein Bild machen weil es nicht mehr auf der Homepage ist und ich keinen direkten Zugang zum Kamera hatte. Ist eher das Kamera dazu ungeeignet oder falsche Einstellungen?
Die Anzeigetafel ist ähnlich wie Fußballstadion der von 4. Schiedsrichter für Auswechslungen verwendet wird.
Er verwendet Sony Ipela HD Kameras.

Schonmal vielen Dank für die Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2020, 17:49
Beitrag: #2
RE: LED Anzeigetafel ist auf dem Video nicht erkennbar
Wie du selber schon gemerkt hast, ist es von außen schwer einzuschätzen woran das liegt. Vielleicht ist die Kamera zu weit weg oder zu nah dran falsch eingestellt falscher Winkel was auch immer das kann so vieles sein. Am besten du machst dir erst mal ein Bild vor Ort und machst vielleicht ein paar Fotos und stellst die hier zur Verfügung. Vielleicht weiß ja jemand dann eine Lösung. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das funktioniert und man muss an der Einstellung in der Kamera arbeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-05-2020, 20:17
Beitrag: #3
RE: LED Anzeigetafel ist auf dem Video nicht erkennbar
Ohne genaue Informationen ist keine Hilfe möglich.

Da diese Tafeln aber regelmäßig das Bild aktualisieren oder auch die LEDs über PWM ansteuern, könnte es helfen, die Bildrate hoch oder runter zu setzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste