Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integra Bedienteil tauschen
15-05-2020, 10:21
Beitrag: #1
Integra Bedienteil tauschen
Hallo,

Ich wollte bei meiner Integra 128 plus das Bedienteil tauschen. Deswegen habe ich zuerst das KLCD im DLoadx hinzugefügt, und wollte dann im Servicemodus über Dloadx das TSI löschen. Leider ist bei beiden Bedienteilen "löschen" ausgegraut und ich kann sie nicht mehr entfernen. Wenn ich das LCD abklemme kommt der Sabotagealarm.
Wie ist das richtige Vorgehen und Bedienteile zu tauschen? Wie kann ich beim KLCD die ID ändern? Für das Bedienteil scheint es keine Anleitung zu geben.

Gruß Konrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-05-2020, 10:57
Beitrag: #2
RE: Integra Bedienteil tauschen
anlernen und abmelden von Bedienteilen geschieht immer über das Identifizieren des Bedienteilbusses.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-05-2020, 08:09
Beitrag: #3
RE: Integra Bedienteil tauschen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Kaum macht man's richtig, schon geht's....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Bedienteil marmic 7 3.632 09-11-2020 21:36
Letzter Beitrag: marmic
  Satel Integra 128 Plus 2. Bedienteil luki89 3 3.375 07-09-2019 21:02
Letzter Beitrag: Hogend
  Verbindung zur Integra weg, kein Bedienteil funktioniert mehr. Hogend 6 4.439 25-03-2019 19:39
Letzter Beitrag: Hogend
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 72.863 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
question Integra 256Plus Flash Batterie tauschen tombo 2 2.512 18-12-2016 21:52
Letzter Beitrag: tombo
  Inbetriebnahme Satel Integra 128 plus ohne Bedienteil möglich? henning.meinhardt 2 3.432 21-10-2016 20:58
Letzter Beitrag: henning.meinhardt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste