Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bezüglich Haussicherheit
14-05-2020, 13:41
Beitrag: #1
Fragen bezüglich Haussicherheit
Guten Tag,
ich bin Student und befasse mich derzeit mit dem Thema "Haussicherheit". Da ich persönlich keine Bekannten kenne, die eine Haussicherheitstechnik besitzen oder sich damit auskennen, wäre ich über Ihre Hilfe sehr dankbar.

Zunächst will ich ganz allgemein wissen, ob Sie Ihr Haus/Ihre Wohnung mit Sicherheitssystemen ausgestattet haben, und falls ja, womit (Alarmanlage, Kamera etc., eventuell auch die Marke/der Hersteller)?
Außerdem würde ich gerne von Ihnen wissen, ob Ihnen im Haussicherheitsbereich ein Produkt oder eine Dienstleistung fehlt, die Sie sich gerne wünschen würden oder es eventuell Produktoptimierungsvorschläge gibt?
Schließlich würde es mich interessieren, wie Ihre derzeitige Erfahrung mit Haussicherheit ist und inwiefern Sie zufrieden damit sind.

Über zahlreiche Antworten wäre ich Ihnen sehr dankbar, da es mir für die Uni nützlich sein würde. Shy

Mit freundlichen Grüßen,
StMa45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-05-2020, 22:24
Beitrag: #2
RE: Fragen bezüglich Haussicherheit
Klingt ja wie eine Befragung hier. Ich denke über die SuFu ist vieles zu finden. Als Student sollte man ja aktuell ein bisschen Zeit haben und ein bisschen kann man sich seine Antworten auch erarbeiten . Es wurde oft genug schon erzählt .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-05-2020, 14:16
Beitrag: #3
RE: Fragen bezüglich Haussicherheit
Hallo StMa45,

was verstehst Du unter HaussicherheitstechnikHuh
- Einbruchmeldeanlage
- Gefahrenmeldeanlage
- Brandmeldeanlage
- mechanische (Einbruch)Sicherungen
- Zutrittskontrollanlagen
- Visuelle Überwachung
- (Video)Türsprechanlagen
- Tresore/Wertschutzschränke
- Gaswarngeräte
- Rauchmelder
- Überspannungsschutz
- Beleuchtung (auch: Notbeleuchtung)
- Ersatzstromversorung
- Unterbrechungsfreie Stromversorgung