Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound
14-05-2020, 13:35
Beitrag: #1
Sound
Da es hier schon öfter die Frage nach Voicealarm zb. im Garten oder Terrasse gab mal ne Lösungsvariante.
Einfach mal "hiir-player" googlen.
Den haben wir bei uns über Verknüpfung mit nem BW angesteuert und bei Scharfer Anlage meldet sich dann bei Bewegungserfassung der Lautsprecher.
12V Easy zu installieren und durch die Kanäle für (Tür auf/ Tür zu) könnte man auch noch zweite Ansage wiedergeben.
vielleicht hilftss dem einen oder anderen der nicht mit Chinakrachern bastel will und kann.
gruß Bjorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste