Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT1 und Unterputzrelais - wie Automatisierung?
14-05-2020, 07:51
Beitrag: #1
XT1 und Unterputzrelais - wie Automatisierung?
Ich habe an meine nach wie vor einwandfrei funktionierende XT1 ein Unterputzrelais unter dem Namen "Signal" angemeldet. Es wird gefunden und ich kann es über die GUI manuell bedienen.

Beim Versuch aber, es irgendwie in die Automatisierung einzubinden, scheitere ich - schon deshalb, weil es in "Automatisierung" nur Kanal 1 bis Kanal 8 als Bezeichnung gibt und der von mir vergebene Name "Signal" nirgendwo wieder auftaucht.

Die Automatisierungs-Logik scheint eigentlich absolut simpel und verständlich, aber wegen des fehlenden Namens komme ich da einfach nicht weiter. Bitte eine kurze "Erhellung", danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-05-2020, 18:53
Beitrag: #2
Gelöst. RE: XT1 und Unterputzrelais - wie Automatisierung?
Problem gelöst! Unter "Automatisierung" muss nicht irgend ein "Kanal X" gewählt sein (wozu sind die eigentlich?), sondern die "Zone X", wobei X die Nummer der Schaltsteckdose bzw. des Unterputzrelais in der Sensorliste ist. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wechsel XT1 zu XT1 plus - Thema Außensirene Donpepone 2 1.347 09-07-2023 12:01
Letzter Beitrag: Donpepone
  XT1 Starter-Set gebraucht gekauft - Komponenten an meiner XT1+ nutzen?! esingen 2 3.980 26-03-2020 21:15
Letzter Beitrag: esingen
  XT1 durch XT1 plus ersetzen schubbi 0 3.099 23-03-2020 14:43
Letzter Beitrag: schubbi
  Portweiterleitung von XT1 auf XT1 Plus anpassen esingen 1 3.265 02-12-2018 09:57
Letzter Beitrag: esingen
  XT1 - Perimeter + Automatisierung alarmico 12 7.588 23-05-2018 11:48
Letzter Beitrag: Lugosi
  Unterputzrelais zeitlich abschalten alarmico 0 1.801 02-10-2017 00:46
Letzter Beitrag: alarmico
  Unterputzrelais schaltet nur mit Verzögerung chrisibabe 0 1.805 13-09-2017 10:19
Letzter Beitrag: chrisibabe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste