Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Secure Basis Platine Inbetriebnahmen?
07-05-2020, 21:27
Beitrag: #1
MB Secure Basis Platine Inbetriebnahmen?
Hallo zusammen ich habe eine Basisplatine und eine dazugehörige Lizenz die ich dort aufspielen wollte. Nun habe ich die Basis Platine bei Strom und es leuchten unten links alle vier LEDs durchgehend. Also orange grün orange grün. Ich bekomme aber keine Netzwerkverbindung hin wenn ich mein Netzwerk dort rein stecke dann kann ich beobachten wie die drei LEDs oben links für die Netzwerk Anschluss immer neu starten. Ich habe es mit verschiedenen PCs und Kabel getestet . Gibt es vielleicht noch einen Trick? Die Idee über den Dip Schalter drei funktioniert nicht.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2020, 21:54
Beitrag: #2
RE: MB Secure Basis Platine Inbetriebnahmen?
Strom weg und dann wieder drauf bringt auch nichts? Abort Taste innerhalb von zwei Sekunden auch nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2020, 21:55
Beitrag: #3
RE: MB Secure Basis Platine Inbetriebnahmen?
Ne bei Abort reagiert er garnicht auch Strom weg und zu bringt nix. Habe auch Netzteile ausgetauscht schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2020, 22:02
Beitrag: #4
RE: MB Secure Basis Platine Inbetriebnahmen?
Dann riecht es mir nach einem Hardware Fehler. Ich dachte ich hätte schon alle möglichen Probleme mit MB-Secure gehabt, aber deines ist mir noch nicht bekannt. Sorry, hab momentan keine Idee was da schief laufen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2020, 22:13
Beitrag: #5
RE: MB Secure Basis Platine Inbetriebnahmen?
Ich hatte auch schon die lustigsten Sachen. Blöd ist nur ich habe keine basis Platine grad liegen , mal morgen bei honeywell anfragen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-05-2020, 11:50
Beitrag: #6
RE: MB Secure Basis Platine Inbetriebnahmen?
Hallo,
hast du mal deinen Netzwerkadapter auf 10Mbit fet eingestellt?

Diese Netzwerkabbrüche habe ich bei fast allen Zentralen bis jetzt gehabt. Seitdem stelle ich, wenn ich direkt an die Secure gehe schon vorsorglich meinen Netzwerkadapter auf 10mbit fest ein und schon läuft die Kiste ohne Probleme. Oder du klemmst ein Switch dazwischen.

Errichter für Einbruchmeldetechnik der Hersteller Honeywell und Jablotron, sowie Telefonanlagen aus dem Hause Mitel in und um Kiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-05-2020, 11:53
Beitrag: #7
RE: MB Secure Basis Platine Inbetriebnahmen?
Aber auch schon mal einen Switch dazwischen geklemmt aber es gab keine Verbesserung. Beim Spannung anlegen an die Platine bleiben halt die vier LEDs durchgehend an. Ich habe auch versucht das Zwangs-Update zu starten aber der reagiert überhaupt nicht. Er startet nicht mal über die Abort Taste neu . Laut honeywell ist die Platine defekt. Aber ich probier das mal mit den zehn M Bit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fingerprint IK3 an MB Secure Privateruser 0 482 10-04-2020 10:31
Letzter Beitrag: Privateruser
  MB Secure Lösch-Makro Winfem-Versteher 1 717 16-12-2019 21:40
Letzter Beitrag: Privateruser
  RS485 direkt an MB-Secure Kingpin 2 845 18-11-2019 23:59
Letzter Beitrag: Kingpin
  MB Secure MG verzögern Privateruser 4 890 17-10-2019 00:12
Letzter Beitrag: Privateruser
  MB Secure App mit Lizenz Privateruser 6 1.446 17-09-2019 20:38
Letzter Beitrag: Privateruser
  Blockschloss als Sperrschloss an MB-Secure Vergissnix 0 748 13-09-2019 16:11
Letzter Beitrag: Vergissnix
  Multiaccess und MB Secure Privateruser 2 834 16-08-2019 22:19
Letzter Beitrag: Privateruser
  Sirenenmodul MB-Secure: Exklusiv verdrahtete Verbindung Jaguar 6 1.460 01-07-2019 10:39
Letzter Beitrag: Jaguar
  MB Secure 2000 SimonsVoss Blockschloss artj 0 834 17-06-2019 19:20
Letzter Beitrag: artj
  MB Secure Akku schwach M-d-ley 15 3.561 08-12-2018 22:08
Letzter Beitrag: Herki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste