Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 40 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage für Dhh
19-01-2013, 23:07
Beitrag: #1
Alarmanlage für Dhh
Hallo...

Ich bin neu hier und habe mich schon eine ganze Weile durch verschiedene Beiträge gearbeitet.Aus gegebenen Anlass(Einbrüche in der Nachbarschschaft und bei meinen Eltern-Weihnachten) möchte ich gerne eine Alarmanlage installieren.
Nun der Knackpunkt die Haushälfte ist nur gemietet und es kommt nur eine Funkanlage die sich zurückbauen lässt in frage.Der Vermieter möchte sich an den Kosten nicht beteidigen.Da mein Bugdet nicht all zu groß ist, habe ich mir in Netz die Olympia Protect 5080 angesehen.Da ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe,das es sich bei euren Einbauten um höherwertige Anlagen handelt (kein Baumarktsch...),hoffe ich doch das ihr mir helfen könnt bzw. tips geben könnt.
Ich möchte jeden Fensterflügel(8Stück) und 2Türen mit Kontaken ausstatten.Desweiteren wollte ich 2Bewegungsmelder installieren.Einem im Treppenhaus und einem im Wohnzimmer. Das ganze soll durch Fernbedienungen aktiviert werden. Durch die Anlage möchte ich auch über mein Handy informiert werden ,wenn es zum Einbruch kommt.

Ich weiß,das viele jetzt von euch die Nase rümpfen und denken das mir meine Sicherheit mehr wert sein sollte, aber wie gesagt mein Bugdet ist Recht überschaubar und ich dachte mir,das ist besser als gar kein Schutz. Vielleeicht hat ja einer von euch eine bessere Alternative für mich.
Vielen Dank im vorraus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Alarmanlage für Dhh - xt-heini - 19-01-2013 23:07
RE: Alarmanlage für Dhh - Ollik - 20-01-2013, 23:20
RE: Alarmanlage für Dhh - xt-heini - 21-01-2013, 21:05
RE: Alarmanlage für Dhh - gj1ja1 - 21-01-2013, 21:55
RE: Alarmanlage für Dhh - xt-heini - 21-01-2013, 22:34
RE: Alarmanlage für Dhh - gj1ja1 - 21-01-2013, 23:54
RE: Alarmanlage für Dhh - xt-heini - 23-01-2013, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste