Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX Hilfe bei Erstinstallation , würde mich über Hilfe freuen
17-04-2020, 18:12
Beitrag: #1
Terxon MX Hilfe bei Erstinstallation , würde mich über Hilfe freuen
Hallo Miteinander,
Corona hat auch ein gutes , ich habe mal Zeit und komme endlich dazu meine Alarmanlage zu installieren.
Bitte seht mir nach , ich habe keine Erfahrung damit und würde mich über Hilfe freuen und bitte geht immer davon aus , er weiß es wirklich nicht besser.Blush

Was habe ich bis jetzt gemacht:
-Anlage angebaut und verkabelt , Bedienteil läuft.
-Akku funktioniert
-COM A/T gebrückt
-TR 0v gebrückt , Sirene wollte ich ganz zum Schluss einbauen
-Deckel Microschalter habe ich mit einem Kabelbinder zusammen gemacht , ist das richtig für die Verkabelungzeit oder kann man den offen lassen?
Ich habe jetzt erstmal nur einen Festermelder verkabelt auf C1 , wie teste ich am Besten ob ich das richtig gemacht habe?
Bedienteil meckert das Zonen offen sind aber ich habe ja noch keine aktiv , meine Frage muss ich C02-C08 brücken ?

Ich weiß gerade nicht wie ich das am besten weiter machen soll , weil ich das Prinzip noch nicht verstehe. Confused

Beim Fensterkontakt habe ich auch vier Kabel , an zwei steht Loop , wofür ist das ?Brauche ich nicht nur die anderen zwei , die habe ich jetzt in C01.

Ich möchte die Einfachste Verkabelung machen und würde mich über Hilfe von Profis freuen.

Sorry wenn ich mich zu dumm anstelle ,ich lese seit Stunden in der Anleitung und werde nicht schlau daraus wie man das programmiert .

Vielen Dank

Gruß Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2020, 19:00
Beitrag: #2
RE: Terxon MX Hilfe bei Erstinstallation , würde mich über Hilfe freuen
Hallo