Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parametrierung D22
13-04-2020, 10:48
Beitrag: #1
Parametrierung D22
Moin Moin,

ich möchte für mich und meine Kollegen ein Handout anfertigen zur Parametrierung der D22 Anlage, quasi ein Handout was man bei der Montage und Einrichtung einstellen muss. Das soll natürlich nicht so gross sein wie die Bedienungsanleitung, etwas handlicher. Gibt es da schon irgendeine Möglichkeit.

falls jmd. so etwas erstellt hat würde ich mich über Anregungen freuen.

CoZero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-04-2020, 12:43
Beitrag: #2
RE: Parametrierung D22
Es erschließt sich mir nicht ganz, wozu man bei der Anlage ein Handout benötigt.
Melder Einlernen, Bedienteile und Sirene einlernen, richtig den Bereichen zuordnen, Datum und Uhrzeit einstellen, Codes ändern bzw. anlegen und zuordnen - fertig.
Falls Übertragungsgerät vorhanden muss das natürlich auch noch eingerichtet werden. Das meiste geht doch über die Software und erklärt sich von selbst. In den Schulungsunterlagen gibt es auch eine schöne Liste mit allen Codes.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Wenn alle immer nur meckern, dann können wir so etwas wie Corona halt nicht mehr machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-04-2020, 15:17
Beitrag: #3
RE: Parametrierung D22
Sehe ich auch so ...
Klar kann man das System auch komplett über die Codes programmieren - aber dann muss man ja auch die Dokumentation manuell anlegen. Einfacher ist es, wenn man mit der Software arbeitet und sich eine entsprechende Musterdatei abspeichert - die muss man bei einer Neuinstallation einfach nur laden und hat alles fertig ... bestenfalls noch die Verzögerungen anpassen und gut ist's.

Also kauft Euch den Dongle und macht das über die Software, alles andere ist zeitaufwendiger und umständlicher. Für spätere einfache Serviceänderungen kann man sich zusätzlich die Parameterliste aus dem Expertenbereich der Daitem Homepage downloaden und auf dem Smartphone speichern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste