Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalisierung Melderstörung (Abdeckung) Bewegungsmelder bei Integra
11-04-2020, 20:24
Beitrag: #1
Signalisierung Melderstörung (Abdeckung) Bewegungsmelder bei Integra
Hallo ,
ich hab gerade was entdeckt, das mir echt nicht bewusst war (oder ich verstehe es falsch..im Manual hab ich jedenfalls kein Erklärung gefunden)..

Ein Bewegungsmelder (in einem Bereich ohne eigenes Bedienteil) meldet im Logfile, dass eine Sabo (Abdeckung) war , alarmiert aber am Signalgeber (Ausgangstype 2) nicht - und auch nicht auf einem Bedienterminal....

Soll das wirklich so sein ?

Zumindest in einem Bedienterminal hätte ich die Sabo schon gerne angezeigt und auch akustisch gemeldet bekommen , aber ich kann weder bei der Linie noch dem Bereich direkt angeben, dass in ein bestimmtes Bedienterminal die Sabo gemeldet werden soll..

LG
selbermacher

Satel Integra 128 Plus, 2* INT-KLFR, 2* INT-SCR, ETHM1-Plus, Cobalt, TSD1, FD-1, INT-E, SP 220, SP 4002, ACU 280, AXD 200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2020, 20:21
Beitrag: #2
RE: Signalisierung Melderstörung (Abdeckung) Bewegungsmelder bei Integra
Hmm, ich habs leider noch immer nicht hinbekommen, stehe da scheinbar total auf der Leitung..Geht wie gesagt um die Melderabdeckung, nicht die Sabo durch Öffnen

Weitere Infos :

Die Melderlinie ist eine 3EOL NC Linientype mit Reaktionstyp 0.

In diesem Bereich ist das der der einzige Melder und hängt physikalisch an einem INT-E, der die Sabo in dem Bereich alarmiert, wo auch das KLFR Terminals hängt - und das meldet Sabo aus seinem Bereich....

Der Sirene in dem Bereich von dem KLFR hängt an einem Ausgang Typ 2, weil ich damit Brand und Einbruch signalisiere (verstehe ich, das der bei Sabo nicht alarmiert).

Einen Ausgangstyp der Brand, Einbruch und Sabo signalisiert habe ich aber ohnehin nicht gefunden, aber mir wäre die Signalisierung im Terminal ohnehin lieber..

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben ??

Danke

Satel Integra 128 Plus, 2* INT-KLFR, 2* INT-SCR, ETHM1-Plus, Cobalt, TSD1, FD-1, INT-E, SP 220, SP 4002, ACU 280, AXD 200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 816 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  INTEGRA: Bei Alarm Blitzlicht und erst verzögert Sirene marmic 1 1.602 25-11-2020 09:36
Letzter Beitrag: marmic
  Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich selbermacher12 5 2.782 01-10-2020 10:11
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Satel Integra Voralarm bei Anwesenheit nabonid 7 5.166 11-04-2020 22:00
Letzter Beitrag: Animal
  Inbetriebnahme einer Satel INTEGRA 64 Plus - Bewegungsmelder immer verletzt? Matzlowski 6 4.462 13-02-2020 18:34
Letzter Beitrag: Matzlowski
  TSD-1 Rauchmelderalarmierung bei Integra tropical 5 4.102 05-02-2020 07:28
Letzter Beitrag: Animal
  Optische Signalisierung der Scharfschaltung rbkd 12 5.723 21-01-2020 14:32
Letzter Beitrag: Surfikus
  Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra Hogend 7 5.708 28-03-2019 16:13
Letzter Beitrag: Blade01
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 72.890 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
  Kartenproblem bei Integra 128 pooner 1 2.111 25-07-2018 12:08
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste