Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Graefscher Newsletter
10-04-2020, 13:43
Beitrag: #3
RE: Wichtige Graefscher Newsletter
Ja ... irgendwas ist da wohl im argen, ich hatte zwei Tage vor der Graef Mitteilung noch eine andere Mail im Postfach:
Zitat:Hallo ...

Ich habe noch nie eine solche miserable Firma kennengelernt, wie die Firma Graef.
Deren Gewinne werden auf Kosten der Händler und der Mitarbeiter erzielt.
Lieferung ist miserabel, Abrechnung immer falsch, Buchhaltung funktioniert nicht, falsche Versprechen werden gemacht, Verträge werden nicht eingehalten usw.
...
Wenn Sie ähnliche Erfahrungen mit der Firma Graef gemacht haben, dann lassen Sie es mich bitte wissen.

Bitte geben Sie mir dringend auch Ihre Umsatzzahlen bei Graef vom Februar 2019 bis Februar 2020! Die Firma Graef versucht mich auch da zu betrügen.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxxxxxxxx

Kann mich zwar nicht erinnern, dass wir mit dem Absender der Mail zu tun hatten, aber so wie es aussieht, war Hr. Härtel nicht die einzige Baustelle, da hat wohl noch mindestens ein anderer (freier?) Mitarbeiter so seine Probleme.

Wie dem auch sei, ich denke das regelt der Markt irgendwann von selbst ... das war bei "Graef + ABUS" so (ich erinnere mich noch an die lustigen Promotion-Filmchen mit der Ultivest), das war dann dann auch bei dem Versuch (mehr war es ja offenbar nicht) "Graef + Daitem" so, anschliessend gab es von einigen Herstellern ordentlich auf die Mütze wegen der super tollen "Alarmanlagen Vergleichstabelle" und auch das "Ajax Intermezzo" ist wahrscheinlich nur ein weiterer verzweifelter Versuch aus "Graef IT" einen richtigen Errichter zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige Graefscher Newsletter - Funkalarmprofi - 10-04-2020 13:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste