Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Ip Kamera einrichten
07-04-2020, 20:08
Beitrag: #1
Secvest Ip Kamera einrichten
Hallo leute habe denke ich ein kleines problem habe an die secvest eine ip kamera übers wlan verbunden soweit funktioniert alles im lokalen netzwerk aber sobald ich die wifi verbindung von smartphone trenne und mich übers mobile netz mit der secvest app verbinde und die kamera antippe um livestream zuschauen bekomme ich keine verbindung aber mit der kamera app Abus link Station funktioniert es womit könnte das zutun haben allso kurz gesagt lokales Netzwerk funktioniert alles mobiles netz verbindet secvest app die kamera nicht aber die abus link app zeigt die kamera.


Würde gerne das die Alarmzentrale und die ip kamera über die secvest app steuern.

Danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest VoIP und Email einrichten. ironman139 60 59.953 12-02-2018 12:34
Letzter Beitrag: -thutmosis-
  VoIP mit Speedport W724V einrichten timo20379 40 24.161 01-06-2017 09:26
Letzter Beitrag: helplinger
  Telefon mit PSTN einrichten Horst160 3 4.437 12-12-2015 13:24
Letzter Beitrag: Horst160
  Bewegungsmelder ordentlich einrichten bratin 6 6.719 19-09-2015 10:44
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  VoIP einrichten Christoph 1 3.000 24-06-2015 11:58
Letzter Beitrag: timobile



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste