Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm
06-04-2020, 09:18
Beitrag: #1
INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm
Ich schalte die Alarmanlage immer gerne mal auch von außen am INT-SCR scharf, wenn auch der Hund nicht zu Hause ist (bislang habe ich am INT-SCR nur Externscharfschalten hinbekommen).

Nun habe ich vor kurzem einen Fehlalarm ausgelöst: INT-SCR scheint trotz Linienverlestzung (ein Fenster auf der Hausrückseite war noch offen) scharf zu schalten.

Ich finde in den Einstellungen zum INT-SCR keine entsprechende Option, um das zu verhindern.

Muss ich das über einen Umweg konfigurieren?

Danke für eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2020, 23:41
Beitrag: #2
RE: INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm
Das dies nun schon wieder passiert ist, wollte ich noch einmal nachfragen, wie man dem INT-SCR beibringen kann, dass es nicht scharf schaltet, wenn noch irgendwo ein Fenster offfen ist HuhHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2020, 06:39
Beitrag: #3
RE: INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm
die Linien, die in Ruhe sein müssen, müssen die Option "Zwangspriorität" aktiviert haben.
Ausserdem sollten unter Daten -> Optionen -> Scharfschalten die Optionen aktiviert sein wie: nicht scharfschlaten bei Störung... usw

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2020, 21:03
Beitrag: #4
RE: INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm
Danke Dir! Das werde ich mir einmal ansehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dämmerungsschalter Linienverletzung dodi 7 824 03-11-2023 12:50
Letzter Beitrag: dodi
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 994 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 814 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.058 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Integra 128 schaltet sich selbstständig scharf tritsch 4 2.446 19-08-2021 18:59
Letzter Beitrag: AndreasH
  Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen KleinerHobbit 5 4.301 01-11-2020 12:21
Letzter Beitrag: marmic
  Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich selbermacher12 5 2.781 01-10-2020 10:11
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Glasbruchmelder - Fehlalarm heimerdinger 3 3.226 18-05-2020 09:20
Letzter Beitrag: peteralarm
  Int-TSH vs INT-TSI heimerdinger 3 3.576 11-05-2020 07:47
Letzter Beitrag: Hulk
  LED Scharf/Unscharf im Bedienteil INT-KLFR Matzlowski 2 2.955 20-04-2020 07:24
Letzter Beitrag: Matzlowski



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste