Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmverifizierung mittels Kamera (Kaufempfehlung?)
19-04-2020, 20:15
Beitrag: #21
RE: Alarmverifizierung mittels Kamera (Kaufempfehlung?)
@Martina
also eine ziemliche Sicherheit, dass die Systeme geschlossen sind, also nicht nach Hause telefonieren, kenne ich nur von Serversystemen wie sie z.B. von Avigilon oder ASL Ademco angeboten werden. Da bestimmst du allein, welche Verbindungen hergestellt werden.
Die Software an sich ist bei Avigilon kostenlos, aber die Lizenzen je nach gewünschtem Funktionsumfang schlagen ganz schön zu.
Zu der aktuellen Preispolitik bei ASL Ademco kann ich dir momentan leider nichts sagen wie die das inzwischen halten.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2020, 21:01
Beitrag: #22
RE: Alarmverifizierung mittels Kamera (Kaufempfehlung?)
@peteralarm: Danke, aber ich will (muss!) meine finanziellen Mittel doch auch noch anderweitig einsetzen können. ALDI, LIDL, KAUFLAND, REWE ... . Zumindest hat der Schrauber um die Ecke am Weekend für ein nettes Lächeln die Haube geöffnet ... (was das Budget für den NVR steigen lässt Cool )

Schließlich gibt es noch Mäuler, die zu stopfen sind ... Es reicht schon, dass ich zu hören bekomme, dass ich immer vor dem blöden Kasten sitz Confused . Daher muss ich jetzt mal die Horde versorgen ...

Von der Qualität - denke ich - bin ich mit HikVision im Mittelfeld und das sollte dann irgendwie passen. China hin oder her. Ins Schlafzimmer kommt jedenfalls noch keine Cam Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2020, 21:33
Beitrag: #23
RE: Alarmverifizierung mittels Kamera (Kaufempfehlung?)
(19-04-2020 21:01)Martina H. schrieb:  @peteralarm: Danke, aber ich will (muss!) meine finanziellen Mittel doch auch noch anderweitig einsetzen können. ALDI, LIDL, KAUFLAND, REWE ... . Zumindest hat der Schrauber um die Ecke am Weekend für ein nettes Lächeln die Haube geöffnet ... (was das Budget für den NVR steigen lässt Cool )

Schließlich gibt es noch Mäuler, die zu stopfen sind ... Es reicht schon, dass ich zu hören bekomme, dass ich immer vor dem blöden Kasten sitz Confused . Daher muss ich jetzt mal die Horde versorgen ...

Von der Qualität - denke ich - bin ich mit HikVision im Mittelfeld und das sollte dann irgendwie passen. China hin oder her. Ins Schlafzimmer kommt jedenfalls noch keine Cam Tongue

Denke auch, das du mit Hik ganz gut aufgestellt bist. Die verkaufen so viele Anlagen und ich glaube nicht, dass die die Zeit haben sich alle Aufnahmen von privat Personen anzuschauen.
Wie? in's Schlafzimmer nicht Undecided na, dann wenigstens ins Bad Big Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung WLAN-Kamera PTZ fähig higginsd 10 4.509 26-08-2022 17:20
Letzter Beitrag: AaronK
  Hilfe / Kaufempfehlung für temporäres Kamerasystem Paleist 11 5.107 27-02-2022 21:58
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kaufempfehlung Überwachungskamera für Privaten Gebrauch tomatos666 13 8.357 27-01-2022 17:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kaufempfehlung Haustür Videoüberwachung Pocoyo 4 2.629 30-12-2021 17:43
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kaufempfehlung Videoüberwachung Außen der golix 35 14.092 23-12-2021 23:58
Letzter Beitrag: ssb-security
wink Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung gubel4ever 5 2.689 02-07-2021 20:26
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kaufempfehlung für Jablotron 100 gangster1412 10 4.923 29-12-2020 15:13
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kaufempfehlung 4stk Outdoor Kameras und NVR Sektionschef 25 7.854 29-10-2020 11:06
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Kaufempfehlung kabelgebundene Überwachung mahogm 8 6.363 26-09-2019 13:15
Letzter Beitrag: Bros
  Kaufempfehlung Fisheye Simon78 5 4.310 12-01-2018 05:39
Letzter Beitrag: Simon78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste