Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Draht videosprechanlage
28-03-2020, 17:57
Beitrag: #1
2 Draht videosprechanlage
Hallo Zusammen , welche 2 Draht Videosprechanlage könnt ihr an einem EFH empfehlen? Goliath ? Dahua?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2020, 18:05
Beitrag: #2
RE: 2 Draht videosprechanlage
Dahua habe ich selbst schon eingebaut, funktioniert einfach und vom Preis her auch gut.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2020, 18:11
Beitrag: #3
RE: 2 Draht videosprechanlage
Was kostet die Dahua Variante ? Bin da nicht gelistet ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2020, 18:16
Beitrag: #4
RE: 2 Draht videosprechanlage
Moin,

wir haben mal vor fast 30 Jahren mit AIPHONE gute Ergebnisse erzielt. Jetzt hier

https://heyderhoff.de/Produkte/Aiphone/

zu haben.

Beste Grüße

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2020, 18:28
Beitrag: #5
RE: 2 Draht videosprechanlage
Dahua findest du hier:
https://shop.safetronic.de/sprechanlagen...s-2-draht/
oder:
https://shop.safetronic.de/sprechanlagen...-haus-set/

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2020, 19:11
Beitrag: #6
RE: 2 Draht videosprechanlage
Ich hab die dahua zuhause.
Die Firmware ist ein katastrophaler Dreck.
Die Klingeltöne sind chinesischer Klingelgedingel. Eine einzige Idiotie, es ist nicht updatebar.
Die App ist auch mangelhaft, wenn ich demnächst die neue bpt zum testen bekomme, fliegt der Mist raus.
Nimm ne bpt, sieht besser aus, ist technisch ausgereift und der Distri ist ein Crack.
Von hik gibts mittlerweile auch was, axis hat auch was.
Ich teste schon gerne, aber von den Chinesen bin ich diesbezüglich enttäuscht.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2020, 19:53
Beitrag: #7
RE: 2 Draht videosprechanlage
Na, so schlimm fand ich sie gar nicht.... die Klingeltöne sind naja, "gewöhnungsbedürftig" aber die App funktioniert.
Man muss immer den Preis sehen, sicher gibt es da besseres.
Als Alternative steht auch noch 2N zur Wahl, aber zu einem entsprechenden Preis halt.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2020, 20:19
Beitrag: #8
RE: 2 Draht videosprechanlage
Also Axis habe ich am Haus , bringt aufgrund der flexiblen HTTP und Vapix Befehle viele Möglichkeiten, auch im Zusammenspiel mit weitere Kameras aber ich finde der Aufbau zur App Bzw bis das Bild da ist dauert zu lange.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2020, 20:20
Beitrag: #9
RE: 2 Draht videosprechanlage
Hallo,
wende da seit ca 10 Jahren ein TCS System an. Hoch zufrieden.
Design ist sicher eines der schönsten, gibt natürlich schon viele weitere Modelle. Preis ist allerdings gehobene Sparte.
LG Caro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2020, 21:14
Beitrag: #10
RE: 2 Draht videosprechanlage
Welche firma ist bpt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2020, 21:28
Beitrag: #11
RE: 2 Draht videosprechanlage
(28-03-2020 21:14)Privateruser schrieb:  Welche firma ist bpt?

Z.B. bei
BPT came
IP CCTV Gmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2020, 09:08
Beitrag: #12
RE: 2 Draht videosprechanlage
Der Bildaufbau bei der dahua dauert mir auch zu lange.
Bei der BPT geht das schneller, definitiv.
Hier mal der link:
http://kucera.de/produkte/tuersprechanlagen.html

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2021, 06:09
Beitrag: #13
RE: 2 Draht videosprechanlage
Hallo Privateruser,

auch wenn deine Anfrage mittlerweile schon einige Monate alt ist, kann ich dir die 2 Draht Videosprechanlage von 2-draht-sprechanlagen.de wirklich nur empfehlen. Die haben zwar ihren Preis, aber dafür funktionieren sie zuverlässig, sind reichlich vandalismusresistent und lassen außerdem viel Spielraum für (spätere) Erweiterungen (Video, WLAN, Smartphone usw.). Es hat außerdem eine einfache Verdrahtung dank 2 Draht BUS Verkabelung und die App ist für iOS und Android kostenfrei verfügbar.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2021, 06:35
Beitrag: #14
RE: 2 Draht videosprechanlage
Vielen Dank für die Info , ich bin da auch noch nicht fertig mit dem Thema, deshalb nehme ich alle Infos auf die ich bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle kamerad 4 267 10-12-2020 14:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Suche einfache und günstige Videosprechanlage Sektionschef 11 2.863 15-07-2020 09:18
Letzter Beitrag: peteralarm
  Axis IP Videosprechanlage Verbindung zum Handy Privateruser 0 2.377 13-07-2019 19:03
Letzter Beitrag: Privateruser
  Dahua/Goliath 2 Draht Videosprechanlage: Türklingel geht nicht an Handy AndyKL 1 2.610 10-05-2019 09:26
Letzter Beitrag: AndyKL
  Ist Dahua VTH5222CH" kompatibel mit dem alten System 2-Draht System ?? timblo 0 2.121 25-01-2018 08:04
Letzter Beitrag: timblo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste