Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe
27-03-2020, 12:54
Beitrag: #1
Brauche Hilfe
Guten Tag
Ich bin neu, und möchte frage ob mir jemand Helfen oder einen Rat hat.
Habe eine Anlage Vista 48B Funk mit Sensor Melder(Raum Überwachung) und Fenster Melder.
Seit dem wir Glasfaserkabel aufgeschaltet wurde ca. 1 Woche kommt bei meiner Anlage Komm Fehler. Die Anlage ist ausser sich.
Wie stellt man das ab? Habe alles schon versucht, jetzt muss ich bei euch fragen

Bitte um Hilfe.

Besten Dank für die Hilfe.

Gruss Erika
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2020, 13:16
Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe
du benötigst ein neues Wählgerät, das alte in der Vista ist nicht kompatibel zum Glasfaseranschluss.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon MX Hilfe bei Erstinstallation , würde mich über Hilfe freuen lemmi 6 5.532 21-04-2020 12:44
Letzter Beitrag: Sektionschef
  was brauche ich an Zubehör für eine LAN/Poe Kamera? John55 0 2.386 23-12-2018 17:51
Letzter Beitrag: John55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste