Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUAA500000 mit FUSG50020 kein Alarm
14-03-2020, 22:41
Beitrag: #1
Sad FUAA500000 mit FUSG50020 kein Alarm
Hallo zusammen,

nach dem meine Anlage jahrelang lief und sich zur Zeit in der Region Garagendiebstähle häufen, habe ich meine Anlage erweitert mit mehreren Magnet Funk Minisendern und dem Kit UVM und Sirene FUSG50020.

Die Magnet Minisender werden von der Anlage erkannt, sind eingelernt und melden sauber, keine Probleme. Der UVM aus dem FUSG50020 würde mit der FUAA500000 verbunden, eingelernt und ist im Menü unter "UVM" ersichtlich. Erste LED läuchtet permanent grün. Die Sirene aus dem Kit hat Strom, die Bereitschaftsanzeige läuft (LED 1 und LED 2 blinken abwechselnd).
UVM und Sirene reagieren auch auf Sabotage und melden das an die FUAA50000 zurück.

Wenn ich nun irgendeinen Alarm auslöse, meldet sich die FUAA500000 und die integrierte Sirene, wie die letzten Jahre.
Jedoch wird kein Signal an die UVM weitergegeben, bzw. springt die Sirene und der Blitz nicht an. Ich habe auch schon die Jumper überprüft und bin nun mit meinem Latein am Ende.

Was mache ich denn falsch, gibt es Ideen / Hilfe?

Danke euch vorab!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2020, 10:01
Beitrag: #2
RE: FUAA500000 mit FUSG50020 kein Alarm
Teilbereich zugeordnet ? :

UVM als Sirenenmodul (UVM Funktion 4)
Haben Sie das UVM als Sirenenmodul konfiguriert, erhalten
Sie im Anschluss eine Anzeige, in der Sie konfigurieren
müssen, für welchen Teilbereich die Sirene aktiviert
werden soll. Diese Einstellung erfolgt analog zu der Einstellung
der ext. Sirene.
Der Anschluss der Kompaktalarmierung im UVM entnehmen
Sie bitte der Anleitung des Universalmoduls (UVM).


LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2020, 11:24
Beitrag: #3
RE: FUAA500000 mit FUSG50020 kein Alarm
Hallo megafgramm.


vielen Dank für die step by step Anleitung.
Ich habe die UVM nochmal gelöscht, das RJ11 Kabel abgesteckt und nochmal lt. Anleitung alles Schritt für Schritt neu gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen dass der DIP8 die falsche Stellung hatte.
Problem nun gelöst, alles tut was es soll.

Danke und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Anruf bei Alarm suschi 5 4.656 26-01-2020 22:00
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus Secvest FUAA500000 piept bei Störung Schwabe 9 10.593 12-01-2020 18:04
Letzter Beitrag: peteralarm
  Teilbereich aktiviert aber kein Alarm ausgelöst Kiste85 2 3.333 12-07-2019 00:50
Letzter Beitrag: megagramm
  FUAA500000 (Aktiviert / Deaktiviert) für Steuerungsaufgaben austria3 4 3.854 05-01-2019 18:46
Letzter Beitrag: austria3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste