Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
21-02-2020, 09:50
Beitrag: #24
RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
@efes: du solltest bei allen Aktionen, die du ausführst, immer daran denken:
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe oder Restriktionen.
Es bleibt dein Part.
An alle anderen, die hier mitlesen: solange nichts passiert, was der Allgemeinheit zum Nachteil gereicht und es im Verborgenen bleibt, wird derart daher diskutiert.
Kommt ein Ereignis, welches vermeidbar gewesen ist, Schäden an Leib und Leben entstehen und nachgewiesen werden können, kann der Spass ganz schnell ein Loch bekommen.
Sicherlich hält sich der ein oder andere nicht daran, weils anders rum einfacher ist und noch nie was passiert ist.
Wir diskutieren aktuell über Induktionen in einem Privathaus, welches regelmässig Störungen verursacht. Der Hausbesitzer will nun jeden anpissen, der was darin gearbeitet hat. Wir müssen nachweisen, dass unser System die Fehler nicht emittiert. Ich kann das, weil ich normenkonform (auch im EFH) baue. Der Elektriker hat da andere Probleme und will die weitergeben. Nein mein Gutster, das ist dein Part.
Ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Ich kann hervorragend relaxen. Neudeutsch chillen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage... - funkistnichtalles - 21-02-2020 09:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist eine Satel Anlage was für mich? mmtt22 5 4.532 16-01-2017 14:49
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste