Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Melderprüfstange Brand mit Prüfkopf
02-02-2020, 13:32
Beitrag: #1
Suche Melderprüfstange Brand mit Prüfkopf
Hallo,

ich suche noch eine Telekopstange mit Prüfkopf ( Vorzugsweise Solo )
da soll zu Schulungszwecken dienen und muss nicht neu sein.
Bitte nur per PN
Danke
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-02-2020, 13:55
Beitrag: #2
RE: Suche Melderprüfstange Brand mit Prüfkopf
Habe neulich jemand gesehen, der hatte sich aus einem ursprünglichen Apfelpflücker, einem no-name-Teleskopstiel und einem Federstahl so ein "Testgerät" gebaut. Funktionell und günstig! Die Konstruktion war noch nicht mal geschweisst sondern mit Alu-Nieten hergestellt. Nur mal so als Anregung Rolleyes
Entsprechende Teile gibt es auch von namhaften Gartenzubehör-Firmen, da passt dann auch die Aufnahme des Teleskopstiels mit dem mittels Gelenk verstellbarem Apfelpflücker zusammen (wäre dann aber wieder etwas teurer), was dann nur noch entsprechend konfektioniert werden müsste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2020, 13:28
Beitrag: #3
RE: Suche Melderprüfstange Brand mit Prüfkopf
Nutze die von Hekatron.
Die Stangen selbst gibt es günstg bei einem deutschen Gartenwerkzeugehersteller ;-)
Das sollte für Schulungszwecke reichen.

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste