Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlalarme eines verkabelten Magnetkontakts
02-02-2020, 20:38
Beitrag: #13
RE: Fehlalarme eines verkabelten Magnetkontakts
(02-02-2020 20:01)Martina H. schrieb:  Hier kannst Du sicherlich aus Erfahrung sprechen, obwohl jeder Fall anders liegen kann. Rein informativ: Wäre so was eigentlich ein Garantiefall, da die Nachbesserung ja nicht den Fehler behoben hat oder wie "einigt" man sich mit seinem Errichter? Huh Jedenfalls ist es ärgerlich - für beide Seiten!
Bei der Paradox Anlage handelt es sich um eine Zentrale, welche in Deutschland nicht so bekannt ist. Die Anlagen kommen aus Kanada und sind in etwa mit UTC zu vergleichen, zumindest was Qualität betrifft.
Bei so einem Fehler, welcher nur sporadisch auftritt ist es immer eine Kulanz Frage des Errichters wie das verrechnet wird.
Ich hatte es einmal, das mitten in einem fest verlegten 6x2x0,6 eine Ader eine Unterbrechung hatte und der Fehler auch nur sporadisch auftrat. Lange gesucht, wer rechnet mit so etwas Huh
Wir haben dann eine Kulanzrechnung 50/50 mit dem Kunden gemacht, waren beide Seiten einverstanden.

(02-02-2020 20:20)megagramm schrieb:  Da es ein sporadischer Fehler ist, kann ich mir durchausvorstellen, dass sich aufgrund der Temperaturen Abstände verändern.
Ja, aber wie der TE schreibt, ist der Abstand ca. 2mm und beim Öffnen reagiert die MG bei 2cm. So viel Dehnung bei Temreraturunterschied?? Huh
Da würde ich dem Fensterbauer seine Fenster um die Ohren hauen Big Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlalarme eines verkabelten Magnetkontakts - peteralarm - 02-02-2020 20:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren Delago17 5 1.835 01-03-2023 09:13
Letzter Beitrag: Delago17
question Suche kleines Gerät, welches Email bei Aktivierung eines digitalen Eingang schickt rocky2000 10 7.666 09-01-2017 18:03
Letzter Beitrag: rocky2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste