Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterkontakte ankleben
01-02-2020, 14:37
Beitrag: #1
Fensterkontakte ankleben
Liebe Community,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gleich von den Fachleuten einen auf die Mütze bekomme, erlaube mir aber dennoch die Frage: welches Montageband würdet ihr mir empfehlen, um Fensterkontakte an Kunststofffenster anzukleben. Bohren ist für mich keine Option. Die übrigen Fensterkontakte kleben nun schon seit fast 10 Jahren und das bombengfest. Die hatte damals aber - auf meinen ausdrücklichen Wunsch - mein Facherrichter so angebracht. Er hat mir beide Optionen zur Verfügung gestellt.

Ich habe schon etwas geschaut und bin dabei auf Scotch bzw. 3M gestoßen. Ich meine mit 3M werden sogar Heckspoiler auf Autos angebracht mit denen man Tempo 280 fahren darf :-) Dann wird ja so ein Fensterkontakt auch halten

Über Tipps würde ich mich freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2020, 14:40
Beitrag: #2
RE: Fensterkontakte ankleben
Kleben ist keine Option. Wenn es nicht andere´s geht ist Spiegelklebeband von Tesa eine gute Möglichkeit.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste