Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung zu allgemeien FW-Update Diskussionen
21-01-2020, 13:02
Beitrag: #7
RE: Fortsetzung zu allgemeien FW-Update Diskussionen
Ach, Software ist das? Nun bin ich aber Platt, ich dachte eher an Backware Blush
Bitte halte nicht alle, welche deine Meinung nicht teilen für Ahnungslos.
Ich denke, ich habe mehr EMA's gebaut, wie du bisher gesehen hast (behaupte ich jetzt mal so). Und die laufen alle ohne Probleme und die Mehrzahl davon auch ohne Update.
Mach du deine Updates, ist deine Sache.
Bei richtigen Einbruchmeldeanlagen gibt es eine Firmware und wenn die Anlage läuft, brauche ich kein Update um eine Wohnzimmer Lampe bunt blinken zu lassen Big Grin
Deine Post's mag für diejenigen gut sein, welche DIY Anlagen als Hobbybastler haben. Mit richtiger Einbruchmeldetechnik haben die nichts zu tun.
Und ja, die Anlagen sind verdrahtet, meine Wartung mache ich vor Ort mit dem Laptop an der Anlage. In professionellen Systemen, welche mit dem Internet verbunden sind, gibt es nur eine abgehende Verbindung zum Wachdienst. Eine eingehende Verbindung lässt das System nicht zu. Wenn, dann nur mit der entsprechenden Software, dem richtigen Verbindungsweg und den entsprechenden Schlüsseln. Dann wird noch die Freigabe durch den Betreiber gefordert. Und es muss vorher in der Programmierung eindeutig freigegeben werden. Wenn einer dieser Punkte nicht erfüllt ist, trennt die Anlage sofort. Noch anzumerken, dafür benutze ich die entsprechende Software, keinen Browser.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fortsetzung zu allgemeien FW-Update Diskussionen - peteralarm - 21-01-2020 13:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste