Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Powermax behalten oder vielleicht doch was neues
14-02-2020, 20:59
Beitrag: #21
RE: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch was neues
Bild?

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2020, 21:04
Beitrag: #22
RE: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch was neues
Hier der Link

https://abload.de/img/img_20200214_193155owk0h.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2020, 21:14
Beitrag: #23
RE: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch was neues
ich fürchte, das wird nicht anders gehen mit diesen Kontakten. Der Reedkontakt ist seitlich im Gehäuse und an dieser Seite muss auch der Magnet sein. Hast du evtl. die Möglichkeit den Kontakt unten am Fenster anzubringen? Dann fällt das weniger auf.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2020, 21:38
Beitrag: #24
RE: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch was neues
Hallo Peter, das befürchte ich mittlerweile leider auch. Ich hatte noch gehofft, dass man da vielleicht etwas umstecken kann.

Ich könnte die Kontakte natürlich auch oben und unten anbringen, ja. Das ginge auch :-/ fand es aber seitlich tatsächlich chicer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2020, 22:27
Beitrag: #25
RE: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch was neues
(14-02-2020 21:38)bugatti1712 schrieb:  Hallo Peter, das befürchte ich mittlerweile leider auch. Ich hatte noch gehofft, dass man da vielleicht etwas umstecken kann.

Ich könnte die Kontakte natürlich auch oben und unten anbringen, ja. Das ginge auch :-/ fand es aber seitlich tatsächlich chicer
...beide unten meinte ich Blush

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2020, 22:29
Beitrag: #26
RE: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch was neues
Alles gut. Danke dir. Ich habe jetzt beide oben angebracht Smile
Oder spricht aus deiner Sicht etwas dagegen oben statt unten

Unten wäre mitten im Sichtfeld, da das Fenster etwas höher höher liegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2020, 23:54
Beitrag: #27
RE: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch was neues
nein, spricht nichts dagegen. Oben wäre sogar die Richtige, vorschriftsmäßige Montage. Bei der Montage unten, könntest du als Beispiel das Fenster gekippt lassen, im Sommer z.B. und trotzdem intern Scharf schalten. Wenn einer durchgreifen sollte und das Fenster gewaltsam öffnet, löst erdamit Alarm aus. Ist nicht ganz regelkonform, wird jedoch aus diesem Grund oft so gebaut.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einige Fragen zu Einstellungen Powermax+ bugatti1712 4 220 14-02-2020 23:45
Letzter Beitrag: bugatti1712
  Errichter für PowerMax Complete gesucht. Jurobert 2 963 09-07-2019 16:32
Letzter Beitrag: Jurobert
  Visonic powermax Innensirene funktioniert nicht mehr Redo 17 3.529 14-01-2019 17:16
Letzter Beitrag: Bensen
  Visonic gsm Kapitel nicht vorhanden powermax pro Wienonline 2 1.081 12-01-2019 05:42
Letzter Beitrag: Wienonline
  VISONIC Web Modul PowerLink für Powermax Pro Wienonline 0 1.028 10-01-2019 07:43
Letzter Beitrag: Wienonline
mad Visonic Powermax+ unkontrolliertes Piepsen helmi60 6 2.041 18-12-2018 08:24
Letzter Beitrag: Joseph2
  PowerMax Pro Problem mit PIR Melder bewusst 3 1.575 24-10-2018 21:32
Letzter Beitrag: bewusst
  Powermax+ Deichkind 4 1.299 05-10-2018 07:47
Letzter Beitrag: Bensen
  Visonic Powermax Complete mit IT-2000 GSM Modul chummmer 4 1.769 04-06-2018 21:11
Letzter Beitrag: chummmer
  Powermax Pro Batterieprobleme Zentrale Dandy 1 1.467 19-04-2018 09:23
Letzter Beitrag: Diddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste