Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)
|
14-01-2020, 11:37
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)
Hallo zusammen,
weiß hier jemand, wie man einen per Telefonanruf gemeldeten Alarm per Telefon abbrechen und dann die Anlage unscharf schalten kann? Ich finde zu dem ganzen Sprachmenü keine Anleitung bei Mycompany. Gruß Eggart |
|||
14-01-2020, 20:19
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)
Mit der Null wird unscharf geschaltet. Der Alarmspeicher bleibt bestehen. Wieder scharfschalten mit Eins, erneutes Unscharfschalten mit Null, der Alarmspeicher ist gelöscht.
|
|||
14-01-2020, 20:57
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)
Danke für die Antwort. Bei mir kommt aber nach dem Eingeben der Null "Sie sind leider zur Durchführung der Funktion nicht berechtigt". Selbst mit dem Errichtercode kommt dieselbe Antwort.
|
|||
14-01-2020, 22:47
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)
Und übers Bedienmodul?
Und übers Bedienmodul? Der Errichter muss nicht unbedingt scharf- / unscharfschalten können. |
|||
15-01-2020, 08:33
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Alarm abbrechen per Telefon(Sprachmenü)
Über die Bedienteile geht es natürlich, aber irgendwie muss es doch auch über das Sprachmenü gehen. Wozu ist das sonst da?
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Alarm Quittierung per push bzw SMS | Daniel J | 5 | 3.986 |
16-06-2018 15:53 Letzter Beitrag: Daniel J |
|
Freigabe von Sprachmenü | Kopy | 0 | 1.700 |
26-11-2015 18:47 Letzter Beitrag: Kopy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste