Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 38 Bewertungen - 3.16 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit stellen
12-01-2013, 19:45
Beitrag: #1
Uhrzeit stellen
hallo,
ich kann die uhrzeit des systems scheinbar nicht dauerhaft umstellen.
nach dem aktualisieren kommt nach zwei bis drei ereignissen mit der richtigen uhrzeit wieder die falsche, ursprünglich im system eingetragene uhrzeit.
wie übernimmt man dauerhaft die richtige uhrzeit in das system?
gruss c
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-01-2013, 22:04
Beitrag: #2
RE: Uhrzeit stellen
Hast du ein GSM Modul 82Y?

Ich kenne das nicht aus eigener Erfahrung, vielleicht zieht das ja irgendwoher eine Uhrzeit?

Müsste man mal in der Konfiguration überprüfen, ob so eine Funktion existiert und welche Zeitzone eingestellt ist?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-01-2013, 23:36
Beitrag: #3
RE: Uhrzeit stellen
hi,
das modul habe ich tatsächlich!
allerdings ist auch das datum falsch (september!)
gruss c
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-01-2013, 19:48
Beitrag: #4
RE: Uhrzeit stellen
hi,
das hatte tatsächlich hiermit zu tun. als ich die synchronisierung über gprs ausgestellt hatte blieb die richtige uhrzeit im system.
DANKE!!
gruss c
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste