Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perfekte Struktur
10-01-2020, 16:18
Beitrag: #1
Perfekte Struktur
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei meine Integra 128 Plus zu programmieren und versuche verschiedene Ansätze in der Struktur. Wie würdet ihr das machen. Es handelt sich ja nur um ein EFH

EFH
INNEN - AUSSEN - GARAGE
jeweils in den 3 Bereichen Linien mit
BWM - FUNK ÖFFNER - FUNK ERSCHUETTERUNG - ÖFFNER (über Kabel)

Anlage ist über GSM und ETHM 1+ an die Aussenwel angeschlossen und es gibt eine Innensirene und eine Aussensirene. Wäre das sinnvoll oder würdet ihr was anderes vorschlagen?

Viele Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2020, 16:55
Beitrag: #2
RE: Perfekte Struktur
Innen und Aussen sind meistens ein Bereich, dafür gibt es intern- und externscharfschaltung
internscharf bei Anwesenheit (nur Aussenhautüberwachung)
externscharf bei Abwesenheit (alles scharf)
Die Garage kann man als eigenen Bereich machen

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2020, 17:17
Beitrag: #3
RE: Perfekte Struktur
Ah ok, danke für den Tip - und welche Vorteile bieten mir die virtuellen Linien vor allem? Das habe ich noch nicht wirklich verstanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2020, 21:59
Beitrag: #4
RE: Perfekte Struktur
Um Funktionen zu programmieren ohne einen Meldet anzuschliessen. Also Funktionseingänge...

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2020, 12:16
Beitrag: #5
RE: Perfekte Struktur
Vielen Dank - mal schauen wann ich damit zu tun bekomme. Email Benachrichtigung funktioniert auch mittlerweile dank Deiner Tips hier im Forum!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste