Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-2CD2043G0-I / SD-Karte
30-12-2019, 00:04
Beitrag: #1
DS-2CD2043G0-I / SD-Karte
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die in der DS-2CD2043G0-I eingesetzte SD-Karte zu "deaktivieren", damit sie in der HDD Verwaltung NICHT mehr aufgeführt wird?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2019, 22:07
Beitrag: #2
RE: DS-2CD2043G0-I / SD-Karte
Wenn schon keiner weiß, ob man die lokale SD (in Kamera) in der HDD Verwaltung löschen kann, weiß vielleicht jemand der Profis, ob man die SD Karte aus der Kamera ziehen kann, wenn die Cam über PoE angeschlossen ist.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2019, 00:13
Beitrag: #3
RE: DS-2CD2043G0-I / SD-Karte
So manchmal versteh ich deine Fragen nicht. warum soll man die Karte nicht rausnehmen können? Wo liegt die Schwierigkeit, die Kam vom Strom zu nehmen, die Karte rauszuziehen, die Programmierung anzupassen und die gewünschten Änderungen herbeizuführen? Warum soll ich die Karte nicht hotpluggen können?
Wenn man weiss wie es geht ist das doch kein Problem.
Neustart erzwingen, während des Neustarts Karte raus, Neustart wiederholen und gut is,
Switch oder PoE Injektor stromlos machen, Port abschalten, Port neustarten etc geht genauso. So what?

WARUM die ganze Aktion? Speicherungspfad anpassen und gut ist?
Einge Fragen im Forum werden vielleicht deswegen nicht beantwortet, weils keine Fragen sind. Mal drüber nachdenken, du machst Probleme, wo keine sind.
Mit welchem Browser programmierst du?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2019, 14:51
Beitrag: #4
RE: DS-2CD2043G0-I / SD-Karte
es ist eben nicht so einfach möglich, die Kamera stromlos zu machen, oder während eines Neustarts die Karte herauszunehmen.

Die Kamera schreibt NICHT auf die Karte, sondern auf ein NAS.

Deswegen noch einmal die Frage:
kann man die Karte aus der Kamera nehmen, wenn sie noch über PoE mit Strom versorgt wird, ohne dass die Kamera Schaden nimmt?

Danke

14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2019, 15:23
Beitrag: #5
RE: DS-2CD2043G0-I / SD-Karte
Also ich habe noch nicht erlebt , dass eine Kamera durch die Entnahme der SD Karte kaputt geht aber ich möchte auch nicht der Schuldige sein nachher aber ich wüsste wie ich mich entscheide
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf meiner SD Karte Hally50 4 764 23-07-2023 09:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Wie kann ich auf die sd Karte in einer cam zugreifen leinadkc 3 1.050 10-04-2023 12:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  Dahua Kamera,zugriff auf SD Karte kameramannn 16 2.635 15-02-2023 22:57
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  dahua ip cam lokaler Zugriff auf SD karte / roh daten papapapa 11 5.366 22-08-2022 13:38
Letzter Beitrag: ssb-security
  Empfehlungen micro SD Karte Superholgi 2 2.099 08-04-2022 10:26
Letzter Beitrag: Superholgi
  Cloud-Service, NVR oder SD-Karte ? Schnurbsel 14 5.288 06-11-2021 00:34
Letzter Beitrag: ssb-security
  Problem mit SD Karte (aus Hikvision) safety4all 5 5.298 23-01-2020 13:13
Letzter Beitrag: safety4all
  neue Hikvision DS-2CD2043G0-I Probleme: Vorlaufzeit + Linienüberquerungsdetektion safety4all 8 7.951 19-10-2019 20:12
Letzter Beitrag: safety4all
  Kamera mit SD Karte brusau 3 3.031 01-03-2018 17:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich? Max Rodler 17 12.209 09-07-2015 16:14
Letzter Beitrag: Max Rodler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste