Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagemeldung ohne Sabotage
29-12-2019, 00:15
Beitrag: #2
RE: Sabotagemeldung ohne Sabotage
Hallo einsiedlerxx,

ich glaube das die Anzahl derer die einen Text bis zum Ende lesen exponentiell ansteigt je besser der Text zu lesen ist.

Also wenn der Text Umlaute statt Sonderzeichen enthält und genügend Platz bekommt, also mehr Absätze enthält so dass das Auge beim lesen nicht ständig angesträngt darauf achten muss aus der Zeile zu rutschen.

Insofern wird dann sicherlich auch die Anzahl derer steigen die dir hier Antworten. Also mir geht es in der Regel so das ich schon keine Lust mehr habe einen Artikel zu lesen wenn dieser "strubbelig" und "unaufgeräumt" daher kommt.

Ganz davon abgesehen dass es auch im Interesse des Autors sein sollte einen gut lesbaren Text darzulegen, so glaube ich das es auch die Wertschätzung des Autors dem Lesers gegenüber wieder spiegelt der schließlich ein Stück seiner (Lebens)zeit opfert um den Text zu lesen.

Dies gilt ganz besonders wenn man den Text dann noch auf einem kleinen Handydisplay zu lesen versucht. Und ich hoffe du verstehst mich da jetzt nicht falsch denn das ist jetzt weder persönlich noch böse gemeint!

Vielleicht ist ja jemand hier aus den Forum weit aus Leidensfähiger als ich und liest deinen Text bis zu Ende. Ich hatte nach dem ersten Satz keine Lust mehr.

Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotagemeldung ohne Sabotage - Loenne - 29-12-2019 00:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste