Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage Service rufen
24-12-2019, 10:12
Beitrag: #1
Sabotage Service rufen
Hallo, erhalte die Meldung Sabotage / Service rufen.... siehe Bild vom Ereignisspeicher.... was bedeutet die 194 ???

Kommt der Hinweis von dem Bedienteil ? Das Bedienteil wurde nicht geöffnet oder manipuliert.....
Was ist zu tun? Wo finde ich weitere Hinweise? Was kann ich im Dloadx noch kontrollieren?

Vor kurzem wurde das ETHM ( Internetmodul ) der Anlage hinzugefügt..... und die Hauptplatine wegen defektem RAM Speicher erneuert, danach lief aber alles ohne Probleme.....

Frohe Weihnachten!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarm Sabotage, Service rufen poio 5 6.338 19-11-2021 15:53
Letzter Beitrag: ssb-security
  INT-TSI: Openweather - Service not available Hogend 0 1.804 04-08-2019 15:48
Letzter Beitrag: Hogend
  Notstart/Service Mode nicht möglich Hogend 0 1.661 30-06-2018 15:13
Letzter Beitrag: Hogend
  Unterdrueckung Alarm SP4004 wenn Alarmanlage stromlos zwecks Service ... efes 4 3.255 24-04-2017 08:59
Letzter Beitrag: efes
  Mobile App - Integra Control (Connection Setup Service) curius 25 12.942 26-03-2017 12:29
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste