Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IQ Panel Control Windows 10 Fehler?
18-12-2019, 19:02
Beitrag: #1
IQ Panel Control Windows 10 Fehler?
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich IQPC auf mein Surface Pro 6 zum laufen bekomme? Ist der Fehler von Windows 10 verursacht ? Auf meinen Laptop läuft es aber auf dem Surface nicht. Auch die Vorgänger Version läuft nicht.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2019, 22:16
Beitrag: #2
RE: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?
Hi,

mit Windows 10 hat das nichts zu tun.
Es fehlt eine externe Komponente. Entweder wurde die nicht mitinstalliert, oder im Nachhinein gelöscht / überschrieben.

Lief IQPC schon mal auf dem Surface?
Um welche IQPC geht es?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2019, 22:33
Beitrag: #3
RE: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?
Nein ich habe das Surface heute erst in Betrieb es ist Version 9.05. die Installation lief auch komplett durch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-12-2019, 02:40
Beitrag: #4
RE: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?
Ah, ok. Das schließt schon mal aus das eine andere Installation die DLL gelöscht oder überschrieben hat.

Bei mir läuft die 09.05 unter Windows 10 ohne Probleme, allerdings hatte ich zuvor schon die 07.06 drauf und habe die neue Version drüber installiert.

Ich würde IQPC zunächst komplett deinstallieren und nochmal neu installieren. Wenn das klappt: perfekt
Ansonsten würde ich einmal IQPC 07.06 installieren, testen ob es funktioniert und anschließend IQPC 09.05 drüber installieren.

Es wäre durchaus möglich das die DLL einfach im Installer fehlt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2019, 09:31
Beitrag: #5
RE: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?
Danke es hat geklappt. Ich musste wirklich erst die v7 installieren und dann ging die 9 ohne Probleme . Danke für den tip
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2019, 12:45
Beitrag: #6
RE: IQ Panel Control Windows 10 Fehler?
Top. Freut mich das ich helfen konnte.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DS7700 mit wAppLoxx Control cm-security 3 778 02-08-2019 09:32
Letzter Beitrag: 5624
Rolleyes honeywell App Android MB Remote Control V2 xammax 22 6.479 21-05-2018 17:13
Letzter Beitrag: Herki
  DS7700 und MB Remote Control V2 Loenne 1 2.492 12-09-2015 21:26
Letzter Beitrag: ruunnerr
sad Winfem MB100 unter Windows 7 TheOne 3 5.365 23-03-2014 16:49
Letzter Beitrag: Tbehmenburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste