Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC-88
17-12-2019, 15:44
Beitrag: #1
AC-88
Hallo aus Münster.
Bislang habe ich ein ungeteiltes System. Die integrierte Steckdose AC 88 schaltet eine Videokamera an.
Da Problem dabei ist dass ich ab und an die Kameraeinstellungen bearbeiten muss. Dazu muss ich aktuell die Alarmanlage scharf stellen...was doof ist... oder ich muss die Kamera aus der Steckdose nehmen und in eine normale Steckdose stecken.

Meine Idee...Teilscharf.
Also habe ich mir die Software, Kabel und Codes besorgt und dacht mal eben schnell alles einzustellen.

Alle Komponenten stehen aktuell auf C.
Das Modul angeklickt, auf A umgestellt und auch in der Zentrale auf Teilscharf umgestellt.
Speichern und Aktualisieren und dann beenden wieder auf normal.

Wenn ich nun auf dem Bedienteil auf A drücke schaltet er zwar die Linie A scharf aber die Steckdose muckt sich nicht.
habe ich da was übersehen? Muss die neu angelernt werden?
Mit ABC geht alles scharf bzw auch mit der kleinen Fernbedienung.

Gruß

Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2019, 19:03
Beitrag: #2
RE: AC-88
erl.
Was lange währt wird endlich gut Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2019, 23:18
Beitrag: #3
RE: AC-88
Was war den nun die Lösung?

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-12-2019, 10:03
Beitrag: #4
RE: AC-88
Wollte es erst noch weiter testen ob es fehlerfrei funktioniert.
Alle Reaktionen standen auf natürlich.
Ich habe bei dem Modul auf PG-Steuerung und zusätzlich in der Zentrale bei PGX und PGY auf BEL Teilscharf=PG ein gestellt.

Ich brauche nun nur noch eine vernünftige Kamera die auch Bewegungen unterscheiden kann. Ich habe noch eine ältere Foscam ohne PIR.
Nach 3 Tagen hatte ich 9700 Bilder Tongue
Die Kamera hängt im Bereich der Haustür, überwacht den Eingangs- und Einfahrtsbereich zum Grundstück, und da Weihnachten ist, hat meine bessere Hälfte da Gebimmel ohne Ende angebracht.
Das Problem bestand aber schon vor der o.g. Lösung und hat mit dem eröffneten Thema nichts zu tun.

Gruß
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2019, 14:50
Beitrag: #5
RE: AC-88
.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste