Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen SSAM Control Einbruchmeldeanlage
08-12-2019, 22:08
Beitrag: #1
Erfahrungen SSAM Control Einbruchmeldeanlage
Hallo,

Ich habe von einer Sicherheitstechnikfirma zwei Angebote für eine Alarmanlage erhalten. Zum einen DAITEM und zum anderen SSAM Control. Ich habe trotz intensivem Suchen nichts über dieses System herausfinden können. Die Firma SSAM in Heilbronn vertreibt diese Anlage, wie auch die von Visonic.

Hat jemand Erfahrungen mit SSAM Control? Aus welchem Land kommt das System denn? Ist das eine Anlage auf dem Niveau der bekannten Hersteller oder nicht?

Danke für Eure Einschätzungen
Gruß
Wolfgang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-12-2019, 06:54
Beitrag: #2
RE: Erfahrungen SSAM Control Einbruchmeldeanlage
Hab mir die Kiste mal in Heilbronn angeschaut, schaut nicht schlecht aus hat viel smarthome Möglichkeiten... Werde sie mir auch mal zum testen holen... Bin trotzdem mit visonic sehr zufrieden und würde diese empfehlen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-12-2019, 15:04
Beitrag: #3
RE: Erfahrungen SSAM Control Einbruchmeldeanlage
Hallo

habe mir die SSAM Control auch schon angesehen - schaut ganz gut aus, ist für mich jedoch mehr ein SmartHome als eine Alarmanlage im Sinne einer Visonic oder Daitem.
Muss aber zugeben die Anlage ist Grad 2 Zertifiziert also schon geprüft!
Steckt die Firma Vesta dahinter und SSAM hat diese gelabelt!

Bin auch mit der Visonic hoch zufrieden und würde diese Empfehlen!

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Somfy Alarmanlagen? petro 12 13.465 29-03-2023 21:39
Letzter Beitrag: AaronK
question NG-TRX by EL.MO - Erfahrungen? stat32 13 3.928 02-05-2022 20:18
Letzter Beitrag: peteralarm
  Erfahrungen mit SensorFog? AaronK 12 5.868 08-10-2021 10:48
Letzter Beitrag: Ollik
  Ajax Systems - aktuelle Erfahrungen summer-soul 6 5.865 30-12-2020 16:50
Letzter Beitrag: ddoeren
Exclamation SSAM " Model " VINWPL IR36" keine Verbindungmöglich wii-hack 7 4.788 05-11-2017 11:37
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Multi Kon Funk Alarmanlage M2B, Erfahrungen? kroki 6 7.852 01-01-2017 18:58
Letzter Beitrag: Ollik
  Egardia - Suche Erfahrungen seit in Betriebnahme Bastiman 9 9.787 01-09-2015 07:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Eimsig EMA ! Top oder flop!?Hat jemand Erfahrungen? b2see 1 4.667 19-11-2014 22:16
Letzter Beitrag: Radiotraffic
  Erfahrungen mit EUKOS GSM + (AMG Sicherheitstechnik) HJoD 5 12.240 30-07-2013 22:17
Letzter Beitrag: altariq
  Diehl Control Funk EMA - Baujahr 1996 Plimsoll 1 3.315 23-05-2013 09:25
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste