Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Sabotage Alarm nicht löschen nach Batteriewechsel Brandmelder
06-12-2019, 18:46
Beitrag: #1
Sad Kann Sabotage Alarm nicht löschen nach Batteriewechsel Brandmelder
Hallo zusammen,
kleiner Urlaubsnotfall: Ich bin nicht zu Hause und meine Tochter hat, weil einer der Funk Brandmelder regelmäßig gepiepst hat und sie sich nicht anderes zu helfen wusste, diesen geöffnet und die Batterie entfernt. Dadurch wurde zwar Alarm ausgelöst, aber den hat sie wieder gelöscht.
Als sie mich dann wieder erreicht hat, habe ich ihr gesagt, dass sie eine frische Batterie einlegen soll. Leider bekomme ich jetzt aus der Ferne den Sabotage Alarm nicht quittiert. Ich gehe in den Service Modus und bei beim Verlassen kann ich den Hinweis „Sabotagealarm“ nur mit Ja=1 bestätigen. Er bleibt und die Kinder können sie Anlage nicht scharf stellen. Ich habe hier nur Zugriff über die App aufs Bedienteil Sad
Kann jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2019, 20:12
Beitrag: #2
RE: Kann Sabotage Alarm nicht löschen nach Batteriewechsel Brandmelder
Hat sich erledigt: ich habe aus der Ferne eine Linie umbenannt, um einen Flashvorgang und Neustart zu provozieren, aber das hat auch nicht geholfen. Es konnte also nur noch sein, dass die Sabotage Störung tatsächlich berechtigt ist. Also habe ich den SM aktiviert und meine Tochter per Telefon darum gebeten, dass sie den Deckel noch einmal abnimmt und beim zusammenbauen darauf achtet, dass der Stift im Deckel auch wirklich den Taster drückt. Und siehe da: Sabotage beendet... puh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2019, 20:23
Beitrag: #3
RE: Kann Sabotage Alarm nicht löschen nach Batteriewechsel Brandmelder
.kleine Ursache - große Wirkung Blush

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen? Satel-User 5 1.200 10-05-2023 09:15
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Wartung/Batteriewechsel ohne Sabotagealarm an Integra oder Versa hausnummer49 6 4.794 05-02-2023 19:13
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Alarm Sabotage, Service rufen poio 5 6.338 19-11-2021 15:53
Letzter Beitrag: ssb-security
  Alarm vom Signalgeber SP 4002 nach Strom Aus selbermacher12 5 4.493 27-10-2021 20:27
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Perfecta Störung quittieren / löschen Daniel0815 1 2.378 25-07-2020 08:05
Letzter Beitrag: Animal
  Häufiger Batteriewechsel GIZMO 2 2.807 08-04-2020 09:45
Letzter Beitrag: Animal
  INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr henning.meinhardt 25 15.509 01-08-2019 19:33
Letzter Beitrag: Hogend
  Satel Integra 64 Was kann ich noch verlangen? Tobias Kluge 1 3.076 11-06-2019 17:51
Letzter Beitrag: Animal
  Brandmelder schlaue Programmierung und LED Reset Blade01 6 3.897 18-05-2017 19:47
Letzter Beitrag: Blade01
  Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen? wagnerb 8 5.696 19-10-2016 15:53
Letzter Beitrag: Blade01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste