Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leidiges Thema Programiermodus
02-12-2019, 18:57
Beitrag: #2
RE: Leidiges Thema Programiermodus
Also, das mit dem Programmiermodus ist etwas schlecht beschrieben in der Installationsanleitung.

Man muss einfach im Zustand UNSCHARF erst die 0 auf dem Bedienfeld eintippen und dann den Errichtercode 7890 (Werkseinstellung).

Der Sirenenausgang war falsch programmiert, deswegen hat meine Frau heute morgen die Nachbarschaft geweckt. Problem behoben.

Jetzt möchte ich trotzdem gerne mit meinem alten XP Laptop und einem USB Converter in die Anlage. Die Software habe ich schon und auch vorkonfiguriert. Ist ja viel einfacher und vor allem übersichtlicher als mit dem Bedienteil.


Welchen USB auf RS232 könnt ihr mir empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leidiges Thema Programiermodus - Elektronix - 02-12-2019 18:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus MK1310W an Terxon MX anschließen ? Unklarheit zum Thema Fremdfeldüberwachung !? seat78 7 5.920 08-11-2016 20:42
Letzter Beitrag: seat78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste